Wo kann man in NRW Shorttrack betreiben?

0 Antworten

Warum ist Squash so unpopulär?

Aus welchen Gründen spielen so wenige Leute eigentlich Squash? Ich habs jetzt mal ausprobiert und finde es echt klasse! Aber im allgemeinen spielen doch sehr wenig Leute. Was macht denn die Sportart eurer Meinung nach unattraktiv? Die Preise, die Tatsache dass man immer einen Partner braucht und immer indoor ist...???

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Kennt jemand Twirling

Ich habe das vor kuzem mal aufgefangen. Kann mir jemand sagen um was es sich bei der Sportart "Twirling" handelt?

...zur Frage

Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

Jeder hier bei der sportlerfrage hat seinen Lieblingssport. Aber es gibt doch sicher auch Sportarten, die einen sehr reizen würden, man hat aber nicht die Zeit oder die Möglichkeiten dazu diese zu betreiben oder nur auszuprobieren. Ich würde z.B. gern mal eine Kampfsportart ausprobieren oder vielleicht auch mal Paragliden. Wie schauts bei Euch aus?

...zur Frage

Kennt jemand das Laufband SpeedBoard von Woodway und kann es empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Laufband auf das nichtmotorisierte Lamellenlaufband von Woodway, SpeedBoard, gestossen. Es soll sowohl für ambitionierte Leichtathleten, als auch für Hobbyläufer geeignet sein. Klasse finde ich daran, dass es ohne Strom auskommt. Doch wie ist der Bewegungsablauf, die Dämpfung und die Lautstärke dieses Geräts? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Wo kann ich das neue "Jukari Fit to Fly" ausprobieren?

Man braucht ja für dieses Trapez viel Platz. Weiß jemand wo man das "Jukari Fit to Fly" probieren kann? Ich wollte schon immer mal an einem Trapez schaukeln. Finde es super, das es jetzt als Sportart angeboten wird und hoffe, das es sich durchsetzt. Aber ich denke nicht jedes Fitnessstudio ist dafür ausgerüstet. Weiß jemand, wo es speziell angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?