Wo kann man in Italien Seabob fahren?

1 Antwort

www.seabobdiving.com

erstes seabobbase weltweit!

5-7 ps modelle stehen zur sofortigen abfahrt bereit!

tolle unterwasserlandschaft unmittelbar erleben!

besser kann man den seabob nicht kennenlernen!

wir verkaufen seabobs zu besten preisen + wertvolle tips&tricks aus unserer mehrjährigen erfahrung.

tolle einfache zubehörlösungen!

und vieles mehr:-)

Kann man irgendwo Tauch- und Kletterurlaub verbinden?

Wir würden gern mit Freunden in Urlaub fahren, die viel tauchen. Wir selber sind vor allem beim Klettern. Gibt es einen Ort, wo man beides machen kann und einen schönen urlaub verbringen kann?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Wo kann man am besten und sichersten Hai-tauchen?

Ich würde gerne mal den Haien begegnen, aber schon absichtlich. Gut vorbereitet, ohne Risiken. Wer hat hier schon Erfahrung gemacht und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wo kann ich Skispringen testen?

Würde es gerne mal ausprobieren, habe aber noch einen haiden Respekt vor der Höhe, kann man es auch irgendwo an kleineren Schanzen probieren? Und muss man dafür einen Verein beitreten?

...zur Frage

Welche Höhe eignet sich am besten zum Höhentraining?

Ich würde gerne mal ein Höhentraining (Laufen) probieren und bin mir aber nicht ganz sicher, wo ich das verbringen soll und welche Höhe am besten geeignet ist um die optimale Anpassung zu bekommen. Es ist doch sicherlich ein Unterschied, ob ich auf 1000m Höhe trainiere oder auf 3000m?

...zur Frage

Wo kann ich das neue "Jukari Fit to Fly" ausprobieren?

Man braucht ja für dieses Trapez viel Platz. Weiß jemand wo man das "Jukari Fit to Fly" probieren kann? Ich wollte schon immer mal an einem Trapez schaukeln. Finde es super, das es jetzt als Sportart angeboten wird und hoffe, das es sich durchsetzt. Aber ich denke nicht jedes Fitnessstudio ist dafür ausgerüstet. Weiß jemand, wo es speziell angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?