Wo kann man im Winter weiterhin BMX fahren?

1 Antwort

Wenn du angibst, in welchem Raum du Möglichkeiten suchst, wäre das sehr hilfreich;) Für gewöhnlich gibt es gerade in größeren Städten immer ein paar Trainingsmöglichkeiten in Hallen - allerdings meist auf Tricks ausgerichtet. Wenn du also Bmx-Race fährst könnte es eng werden.

Bmx fahren mit kaputter Hüfte?

Hallo, und zwar wollte ich jetzt mit dem Bmx fahren anfangen :) ich weis jedoch nicht ob das zu stark auf die Hüfte geht. Denn es sollte mir schon Spass machen, aber wenn ich dann dauernd Schmerzen habe, ist es blöd. Hab Athrose in der Hüfte und frage deshalb. Meine Einstellung ist es eig das ich alles mache was geht, weil früh oder später bekomme ich eh ne neue Hüfte und da sollte man dann eig schon machen was einen gefällt. Lg Paula

...zur Frage

Wann ist für euch die Skitourensaison zu Ende?

Ich suche bis Ende April massiv nach Schnee, im Mai hab ich dann aber meist keine Lust mehr, selbst wenn es nach einem guten Winter noch Möglichkeiten gibt. Frühlingsausbrüche im Februar - so wie heuer - vermiesen mir aber richtig die Stimmung. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Fahren auch Radrennfahrer im Winter Spinning?

Fahren denn Radrennfahrer im Winter auch Spinning? Oder haben die andere Trainingsmethoden? Spinning soll ja von einem Radrennfahrer entwickelt worden sein...

...zur Frage

Wo Bekommt Man Günstig Gute BMX?

haii ich hae mir überlegt ein ordentliches BMX zu kaufen und wollte´fragen wo es so welche gibt? ich hatte bis jetzt 2-3 BMX die waren aber immr nichts gutes deswegen wollte ich mir jetzt mal ein ordentlichs kaufen worauf ich achte ist ein leichter rahmen und ein kleiner ritzel mit einer 3 teiligen kurbel wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :D

...zur Frage

Was ist der beste Zustieg zum Hochjochhospiz im Winter?

Zwei Möglichkeiten kommen in Frage: Von Vent durch das lange Tal oder aus dem Schnalstaler Skigebiet. Wer kennt die beiden Alternativen?

...zur Frage

Bmx/Fahradaufkleber

Weiß jemand wo es günstig Bmx/Farrad aufkleber günstig im i-net gibt habe schon fast alles in google nachgekukt.Am besten von Felt

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?