Wo kann man im Winter gut Bouldern?

1 Antwort

Ein Beispiel wäre die Insel Tinos in Griechenland.

Kennt ihr Skigymnastik auf der PowerPlate?

Hallo! Ich gehe im Winter Skifahren und mache normalerweise vorher immer Skigymnastik. Nun bietet mein Fitnessstudio auch Kurse in Skigymnastik auf der PowerPlate an. Hat das schonmal jemand von euch gemacht und kann mir sagen, ob das eine wirkliche Alternative ist? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Boulder-Einstieg

Hallo Sportlerfreunde, ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und möchte gerne mit Bouldern anfangen um den Klettersport kennenzulernen und mich fit zu halten. Leider kenne ich hier noch niemanden daher frage ich euch: Welches equipment ist besonders wichtig beim Einstieg? was ist notwendig, was kann man später dazu kaufen? welche Bekleidung könnt ihr empfehlen? lieber locker oder eng? wo kann ich sparen und wo investiert man lieber gleich etwas mehr?

vielen dank für eure Antworten!

  • Anna
...zur Frage

Rennradreifen für Herbst und Winter, welche könnt Ihr empfehlen?

Sie sollten pannensicher und leicht sein, und auch guten grip auf der nassen strasse haben. vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Kennt jemand die lateinischen Namen für folgende Muskel???

  • Deltamuskel
  • Brustmuskel
  • Armstrecker
  • Armbeuger
  • Bauchmuskel
  • Oberschenkelmuskel Vielen Dank euch!!!
...zur Frage

Kann man im Winter auf Sizilien gut klettern?

Oder ist es da doch kalt und Frühjahr und Herbst ist die bessere Wahl? Wir suchen was für die Weihnachtsferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?