Wo kann man im Ruhrgebiet Indoor-Beachvolleyball spielen?

2 Antworten

Ab Herbst 2009 in europas größten Indoor Sport Arena in Bottrop.

In witten im IBC, kann ich persönlich aber nich empfehlen. Haben horrende Preise, immer kaputte Duschen, die stinken und sind wenig kompromissbereit. So zumindest empfinde ich es. Kann die Halle in Castrop-Rauxel sehr empfehlen, ist pro Stunde 10 € günstiger als Witten und die sind echt nett da. Schau mal einfach unter www.sporttreff-castrop.de

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Ist ein Angriff mit lockerer Hand beim Beachvolleyball erlaubt?

Laut offiziellen Beachvolleyball-Regeln: Ein Angriffsschlag muss mit der offenen Hand gespielt werden, darf also nicht, wie in der Halle, mit mit den Fingerspitzen gelenkt werden So weit so gut.

Kurze Bälle und Shots werden soweit ich sehe in vielen Beispiel-Videos mit einer angespannten Hand gespielt um den Ball abprallen zu lassen. Ist das Pflicht? Darf ich den Ball auch mit einer lockeren Hand spielen um ihm einen Drall zu geben oder kurz zu spielen?

Sind solche Angriffe im Sand erlaubt: Beispiele (aus der Halle):

lange Bälle mit TopSpin: (ab Minute 1)

https://www.youtube.com/watch?v=bWVWKnB04ho&t=55s&index=38&list=PLHTAhX214Fmf-y4mJzs0k1ZaichJhu-o6

oder (er nennt es "Roll Shot", ab Minuten 8)

youtube.com/watch?v=jnEA9sV834s&t=361s

Danke schon mal! Grizz

...zur Frage

Tischtennis indoor(!) in München?

Hallo,

wo kann man privat und ohne Verpflichtungen einem Verein gegenüber in München Tischtennis in einer passenden Halle spielen gehen?

Mein Sportskamerad und ich würden einfach mal an einem Wochenende etwas TT spielen wollen und haben leider keine Übersicth über die hiesige Sportlandschaft und wären gern zum Spielen in einer Halle.

Vielleicht kennt jemand eine passende Sportstätte für uns...?

...zur Frage

Wo kann Ich in Bonn ganzes Jahr Tennis spielen?

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Möglichkeit, in einem Verein oder änliches Tennis zu spielen, aber nicht nur im Sommer wenn das Wetter schön ist, sondern auch in der Halle.

Danke für die Hilfe! Ira07

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Angebrochene Leiste, sollte ich weiter Sport treiben?

Hallo Leute,

sollte ich mit einer angebrochenen Leiste weiter Fußball spielen?

Regeneriert sich die Leiste von selber?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?