Wo kann man im Rheinland Eisschnellaufen lernen?

0 Antworten

Kann man Bersteigen lernen? Gibt es sowas?

Hallo Leute. Kann man eigentlich das Bergsteigen lernen, oder muss man da hineinwachsen? Gibt es vielleicht kurse die einem sowas beibringen? Wisst ihr da was? Danke lg raiba

...zur Frage

Braucht man zum tauchen immer einen Tauchpartner?

Ich weiß gar nicht, ob man nicht auch alleine tauchen kann? Habe noch nie jemanden allein tauchen sehen. Aber muss ja nichts heißen. Oder kann man ohne Tauchpartner nicht tauchen gehen? Ich würde gerne damit anfangen, aber bin gern mal spontan und gern auch allein. Würde das hier gar nicht gehen?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsziel für einen Tauchurlaub im Winter?

Bzw eigentlich mehr Urlaub, aber eben auch zum Tauchen. Was könnt ihr da empfehlen im Januar/Februar?

...zur Frage

Ist die Neigung zu Mittelohrentzündung ein Problem fürs Tauchen?

Ich würde gerne Tauchen lernen, bin mir aber unsicher, weil ich als Kind viele Mittelohrentzündungen hatte. Die letzten Jahre war allerdings nichts mehr, aber ich denke mal, dass die Neigung schon da ist. Kann das durchs Tauchen wieder ausbrechen oder könnte es deswegen andere Probleme geben?

...zur Frage

Worin liegen beim Tauchen die Unterschiede zwischen den Tauchausbildungen PADI und CMAS?

Wie gesagt, ich möcte gerne das Tauchen lernen und frage mich gerade, wo genau die Unterschiede der beiden Tauchausbildungen PADI und CMAS liegen? Kann man da sagen, welche Ausbildung besser ist?

...zur Frage

Wie fährt man rückwärts Schlittschuh?

Würde das gerne können, aber weiß nicht wie ich das angehen soll!! Wie kann man das am besten lernen? Gibt es Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?