Wo kann man im Raum Rosenheim eine gute Kampfsportschule finden?

2 Antworten

Versuche es doch mal beim Sportverein MTV Rosenheim. Dort unter der Kampfsportabteilung gibt es verschiedene, altersabhängige Gruppen und eine Menge Aktivitäten! www.mtv-rosenheim.de

Das Shogun-Dojo wär meine erste Option, wenn´s auch selbstverteidgungs-relevant sein soll: www.shogun-dojo.de

Alternative zu Red Bull gesucht

Hey! Ich suche eine gute Alternative zu Red Bull als Energy Drink. Normalerweise kaufe ich meine Nahrungsergänzungsmittel immer bei American Supps. Ich hab da auch einen ganz guten Energy Drink gefunden: [...Link vom Support entfernt...] Die Drinks scheinen aber sehr stark zu sein, wenn ich lese "Die schwächeren Drinks aus der EU werden Sie in unserem amerikanischen Portfolio nicht finden." Was habe ich da zu erwarten? Kann mir jemand eine Empfehlung zu den Möglichkeiten Celsius, Rockstar, VPX Bang und/oder Spike Shooter geben? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kan man mit 14 bald 15 noch auf ein Sportschule gehen ?

...zur Frage

Wer kennt gute Übungen für ein Koordinationstraining mit Kindern?

Mit meiner Kinderturnen-Gruppe (Kinder zwischen 4-10 Jahren) würde ich gerne ein Koordinationstraining machen, habe jetzt auch schon im Internet ein bisschen geschaut und ein paar Sachen gefunden. Kennt ihr vielleicht auch noch gute Übungen speziell für Kinder?

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Kraftrainingsübungen für Sprinter (Leichtathletik)

hallo ihr, ich habe den Trainerschein im Leichtathletik für Kinder, jetzt habe ich aber einen Jugendlichen (15) den ich durch Kraftraining im Winter erst mal eine gute Grundbasis aufbauen wollte, jetzt habe ich nach Seiten gesucht wo man gute Kraftübungen für Sprinter (100m) findet, aber irgendwie ist da nichts zu finden... kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?