Wo kann man im Raum Rosenheim eine gute Kampfsportschule finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es doch mal beim Sportverein MTV Rosenheim. Dort unter der Kampfsportabteilung gibt es verschiedene, altersabhängige Gruppen und eine Menge Aktivitäten! www.mtv-rosenheim.de

Das Shogun-Dojo wär meine erste Option, wenn´s auch selbstverteidgungs-relevant sein soll: www.shogun-dojo.de

www.kwonro.de

Ich denke da sollte für jeden Geschmack eine Kampfsportschule in Rosenheim dabei sein. ICh habe da übrigends nur Links geschrieben wo ich von Freunden weiß, dass sie zufrieden sind!

Der Internetauftritt der Kwonro-Sportschule ist zwar recht gut, aber aus eigener Erfahrung mit dieser Schule rate ich zur Vorsicht.K Eine alte japanische Kampfkunstweisheit besagt, dass es keinen schlechten Stil gibt, sondern lediglich schlechte Lehrer. Der Kwonro-Studioleiter ist mit vorsicht zu genießen. Ich empfehle Win-Teakwodo am Rossacker in Rosenheim

Was möchtest Du wissen?