Wo kann man im Bereich Freiburg eine DSV-Ausbildung zum Skilehrer machen?

1 Antwort

erkundige dich mal im internet unter skiverband-schwarzwald.de oder svs-n.de kannst dir dann aussuchen wo es für dich günstiger von der strecke her ist wegen skigebieten!!

Ausbildung zum Personal Trainer, wie umfangreich ist das?

Hat jemand Erfahrungen im Bereich Ausbildung zum Personal Trainer? Wie lange dauert die Ausbildung, wenn man das wirklich fundiert machen möchte?

...zur Frage

Ausbildung zum Sportlehrer/ Gymnastiklehrer

ich möchte nach meinen Realschulabschluss dieses Jahr eine Ausbildung zum Sportlehrer/ Gymnastiklehrer machen an einen Berufskolleg machen. weil ich sehr gerne sport mache. Meine frage wäre ob es genug Jobangebote und was man alles mit der Ausbildung danach machen kann gibt und ob es sich lohnt dies diese Ausbildung zu machen ?

...zur Frage

Wie sieht die Ausbildung zum lizensierten Fitness- und Gesundheitstrainer aus?

Ich interessiere mich für diese Ausbildung und möchte mich dazu gerne ausführlich informieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Ausbildung? Wo kann ich mich überall informieren?

...zur Frage

Welche Ausbildung braucht man als Kinderskilehrer?

Unterscheidet sich die Ausbildung zum Skilehrer wesentlich von der zum Kinderskilehrer? Was sind die Voraussetzungen, die man mitbringen sollte?

...zur Frage

Wie lange dauert eine sehr gute Ausbildung zum Fitnesstrainer und welche Voraussetzungen braucht man

Ich möchte jetzt gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer anfangen. Möchte hier aber die beste Ausbildung bekommen. Und möchte wissen welche Voraussetzungen ich dafür brauche. Kann mir hier jemand etwas raten?

...zur Frage

Ausbildung im Bereich Fitness oder Ernährung.

Hallo,

ich habe darüber nachgedacht eine Umschulung im Bereich Fitness oder Ernährung zu machen. Ich gehe selber gerne ins Fitnessstudio oder beantworte Fragen zu ernäührung usw. Esist eigentlich mein Hobby. Nun weiß ich nicht, welche Möglichkeiten es in diesen Bereichen beruflich gibt. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?