Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

1 Antwort

Schau mal auf der Seite die haben auch eine riesen Auswahl und sind ganz Preisgünstig. Da hab ich meine auch her. Schuhe

Gruß Andreas

Wo kann man gute und günstige Fußballschuhe kaufen ?

In meiner frage steht alles :D

...zur Frage

Tipps für gute Basketballschuhe

Hallo ihr

Ich will wieder vermehrt Basketball spielen und will mir neue Schuhe kaufen. Früher habe ich immer mit Nike Schuhen gespielt, war beim letzten Paar aber nicht mehr so zufrieden. Bei meiner Recherche habe ich unter anderem die Adizero Schuhe von Adidas hier gefunden:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/kleidung/sale-im-adidas-online-shop

Jetzt meine Frage: taugen die Schuhe was? Habt ihr Erfahrungen mit den Schuhen von Adidas? Immerhin hat sich Derrick Rose ja schon wieder verletzt und er wird von Adidas ausgestattet...

Danke für eure Meinung, freue mich auch über Tipps was andere Marken angeht

Grüße Stephanie

...zur Frage

Wie lange müssen Sportartikel wie zb ein Fußballschuh oder ein Basketballschuh halten?

Gibt es dafür eine gestzliche Grundlage, wonach ein Schuh mind. zb 3 Monate halten muss ohne die Funktionalität zu verlieren, oder kann das den Artikelherstellern wie Adidas oder Nike egal sein?

...zur Frage

Gibt es spezielle Volleyballschuhe von Adidas oder Asics?

Ich hatte mal einen Volleyballschuh von Adidas, dieses Modell gibt es aber nicht mehr. Hat Asics aug gute Volleyball-Modelle? Welchen Schuh könnt ihr so empfehlen?

...zur Frage

Wie pflege ich meine Fußballschuhe ?

Hallo ich habe die Adidas predator x fg aus leder . Ich wollte wissen wie ich diese schuhe pflegen soll. ich habe so ein fett für leder und holzschuhspanner. Ich habe angst das sich der schuh ausleiert wenn ich den spanner reinmache weil der predator ja ein dünnerer schuh ist. Kann sich dieser ausleiern ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Kauf von Fußballschuhen!!

Hey Leute,

meine alten Fußballschuhe von Adidas haben langsam ausgedient und ich bin jetzt auf der Suche nach neuen. Ist bei mir aber nicht so einfach, da ich schnell Blasen an den Füßen bekomme. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen??

Freue mich über jede Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?