Wo kann man Bremsklötze für Inline Skates nachkaufen?

1 Antwort

Fachgeschäfte, die Bremsen oder überhaupt Einzelteile verkaufen sind schwer zu finden. Damit läßt sich kein Geld verdienen....

Dafür bieten einige Händler aber Ersatzbremsgummis bei Ebay an, unter anderem für K2 Skates.

Schaut mal unter "Stopper für aktuelle K2 Skates, Bremsgummi". Da findet Ihr sicher was!

Guter Rucksack für Inline Skates?W

Wer kann mir einen guten und praktischen Rucksack für Inline Skates empfehlen, wenn ich die nämlich ein einen normalen Rucksack lege und mit nehme drücken die immer ekelhaft am Rücken. Was gibt es an günstigen Taschen zum Aufsetzen?

...zur Frage

Anfänger fragen zu Aggressiv Inliner

Hi, Bin fast 12 und fahre leidenschaftlich gern Inline Skates. Dann hab ich im i-net gesehen wie Aggressiv Inlinskater oder wie das heißt fahren. Also erstmal bin ich zu spät wenn ich mit 11 gerade erst...... Kleine Rampen springe, Über sachen springe ca 30cm hoch und noch paar andere Sachen kann. Welche Aggressive Inliner für Anfänger? (Nur Marke schreiben) Wie lerne ich am besten Griden? Und wo kann ich überall griden? danke fürs antworten : - ) (^____^)

...zur Frage

Welche Bremsklötze bei Inlinern?

Ich habe bei den Inline Skates immer das Problem, dass sie beim Bremsen mit dem Bremsklotz schrecklich quietschen, liegt das jetzt am Bremsklotz oder ist die Technik falsch?

...zur Frage

Warum nur zwei Rollen in normalen Inline Skates?

Was birngt es, wenn sich Leute aus der Skates die Mittleren zwei Rollen rausbauen? Hab ih heut gesehen..Geldsparen?Grins

...zur Frage

Welche Laufräder sind fuer einen schweren Rennradfahrer zu empfehlen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Laufräder zu kaufen. Ich bin 120 kg schwer und fahre zur Zeit die Roval Pave SL auf meinen 2008er Specialized Roubaix Comp. Hab ich damals direkt mit dem Rad in der Kombi gekauft.

Ich bin mit den Laufrädern grundsaetzlich zufrieden wuerde mir aber etwas leichteres wuenschen. Ob System-Laufräder oder klassische Laufräder ist mir egal. Auch der Preis ist erstmal nicht entscheidend.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit den Skikes am Laufband zu trainieren?

Ich habe schon von Laufbändern gehört, auf denen man mit den Inline- Skates trainieren kann. Jetzt würde mich interessieren, ob man theoretisch auch mit den Skikes am Laufband fahren kann? Oder ist das ein Problem, weil man ja Stöcke dazu benötigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?