Wo kann man am besten Tiefschnee fahren?

1 Antwort

Naja, den Geheimtipp habe ich jetzt nicht, aber wenn Du im Januar oder Februar ins Tres Valles oder nach Les Arc fährst, kann Du ein bißchen abseits der Piste Tiefschnee fahren. Aber achte auf Lawinengefahr!!!

4

Danke, hört sich gut an!

0

Was sind schöne Wandergebiete in Friaul?

Ich würde gerne mal nach Friaul, nördlich von Udine zum Wandern fahren, was sind dort die schönsten Wandergebiete? Kann mir jemand Tipps für empfehlenswerte Touren geben?

...zur Frage

Als Junge einen Badeanzug tragen???

Hey das bin ich ein Junge und naja es ist mir ein bissel epinlich aber ich würde gerne mal einen Badeanzug oder einen Bikini oder so was tragen. Jetzt kenne ich mich da aber gar nicht aus und so und hatte gehoft ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen bzw mich beraten was ich am besten nehme. Ich mag sehr Mädchenhafte und kindische Sachen.

Auf blöde Kommentar und oder Beleidigungen kann ich gerne verzichten.

Was mir auch übrigends sehr gut gefällt sind Ballerinas habe aber auch da leider keine eigenen.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar links von Vorschlägen schicken könnt da mit ich weiß wo ich so was her bekomme und was ihr denkt mir stehen könnte. Bikini oder Badeanzug oder Monokinii ich habe da echt keine ahnung.

Ganz großen dank schon mal

Benne

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit ist das Tauchen in Ägypten am schönsten?

Ich überlege noch vor Weihnachten zum Tauchen nach Ägypten zu fahren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das eine gute Zeit dafür ist. Oder sollte ich besser verschieben? Wann wäre hier die schönste Zeit, wo es nicht zu heiß ist? Und vielleicht kann mir jemand auch eine Tipp geben, wo ich in Ägypten gut aufgehoben bin?

...zur Frage

Wie kriege ich die Halse beim Surfen hin?

Die Wende klappt schon ganz gut, ich will aber auch mal schneller und eleganter Kurve fahren, hab aber leider keine Ahnung, wie ich die Halse am besten üben kann. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Wer ist schon mal mit dem Rennrad den Col du Galibier gefahren?

Kann mir jemand eine gute Streckenbeschreibung des Col du Galibier geben? Ich möchte den Pass unbedingt mal im kommenden Sommer mit dem Rennrad fahren, und wollte mich so gut wie möglich vorbereiten. Wer hat da schon seine eigenen Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kayak: Wie kann mir die Angst vor der Eskimorolle nehmen?

Hey Leute...hab mit dem Kayak fahren angefangen und tue mich bei der Eskimorolle serh sehr schwer, denn leider hab ich daimmer relativ viel angst unter Wasser bleiben zu müssen! Was kann ich dagegen tunt? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?