Wo kann man am besten Karpfen angeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Karpfen sind nicht nur super beliebte Fische beim Angeln, sondern auch für Köche eine Delikatesse. Mein Freund und mein Vater waren letztes Jahr in Dänemark in Hvide Sande und haben dort eigentlich ziemlich gute Fänge gemacht. Was ich dir für noch mehr Erfolg empfehlen kann sind solche Pop up sweet corns http://www.angel-berger.de/Futter-und-Koeder/Pop--UP-Sweet-Corn.html . Darauf fliegen wohl die Karpfen :P

Hallo Peter,

in Deutschland gibt es viele Orte, die zum Karpfenangeln gut geeignet sind. Besonders zu nennen sind hier einige Seen in Mecklenburg-Vorpommern, wie beispielsweise der Loppiner See und der Torgelower See. Hier gibt es recht große Karpfenbestände, so dass die Angler zu guten Erfolgen kommen können. Auch in Brandenburg und auf Rügen existieren Seen, die zum Karpfenangeln einladen, doch letztendlich finden sich überall in Deutschland Gewässer, die sich zum Karpfenangeln anbieten. Da Du ja was für einen Angelurlaub suchst, kann ich Dir nur http://anglerurlaub.com/die-schoensten-angelplaetze/ ans Herz legen.

Schönen Urlaub!!!

Was möchtest Du wissen?