Wo kann man als leihe mal bahnradfahren???

0 Antworten

Nähmaschinenöl in Inlineskates?

Ein guter Freund von mir fährt sehr viel Inlineskates. Wir haben mal über Kugellager beim Inlineskaten gesprochen und er hat mir erzählt, er gibt Nähmaschinenöl in sein Kugellager. Ich habe das noch nie gehört. Was steckt da dahinter?

...zur Frage

Was bringt und kostet ein Motor im Rennrad?

Interessante Sache, die dem Cancelarra da vorgewrofen wird... er fährt mit Motor. Wollt mal wissen was das kosten würde und wie viel das bringt. Ist das für euch denkbar, dass man so was auf sein Bike rüstet für längere Touren?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Triathlonbikes?

Ich fuhr bisher ein Rennrad, aber nun suche ich nach einem Triathlonbike, es kann ruhig eins der Modelle aus dem letzten Jahr sein und ich brauche auch kein Hochprofessionelles ;-) Wenn gut erhalten, dann auch gerne gebraucht. Wo finde ich sowas am besten? Evtl. Internetadressen oder gute Läden in/um München und Karlsruhe. Danke schonmal =)

...zur Frage

macht des viel aus ob MTB oder Rennrad

hi ich wollt mich mal ( ich nehm an einem kurtzen trithlon teil) erkundigen, vieviel des ausmacht ob man mit nem Mountainbike oder mit dem RAnnrad fährt ??? ich hab nämlich nur n MTB weiviel braucht man da ungefähr länger ( für 15km auf der ebene ( Rundkurs) Danke für Antworten !!

...zur Frage

Überdosis Aspirin !!!

ich habe einen sehr guten freund. er war letzte zeit schon öfters sehr komisch, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Doch heute in der Schule konnte er nicht mehr richtig hören, hatte probleme beim sprechen & er hat Blut gepinkelt, er meinte aber es ginge im gut!! ich habe dann mit seinem besten Freund geredet, er zeigte mir eine abschieds-sms von ihm, die er ihm gestern Abend geschrieben hatte& sein freund sagte, er habe gestern 25 solche oder mehr apirin-Tabletten geschluckt. !!

Kann das tödlich seein ? & kann ihm was schlimmes passieren ? ich mache mir ernsthaft sorgen, bitte schreibt schnell antworten.. bitteee !!! ich finde in google nichts was mir eine antwort gibt & ich habe angst um ihn

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim Rad fahren?

Ich habe kein Rennrad sondern eins, das man eben hat, wenn man mal ab und zu Rad fährt (keine Ahnung, wie ich es nennen soll). Ich fahre nicht schnell, aber auch nicht wie eine Oma. Ich hab eine Shape up App und die schlägt mir bei 30 Minuten normal Rad fahren 250 kcal vor. Kann das so etwa hinkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?