Wo kann man als Fußball Amateurverein gut ein Trainingslager in der Wintervorbereitung machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo stylerz,

wir waren in den letzten zwei Jahren in zwei verschiedenen Trainingslagern, einmal in Hössen bei Westerstede und einmal im Sportlerheim Schwerin (DFB-Stützpunkt)

In Schwerin gibt es einfache Zwei-Bett-Zimmer mit Minibar, Dusche und TV sowie Telefon. Es sind drei Rasenplätze vorhanden und alles Material (Hütchen, Stangen, Männchen zum Stellen einer Mauer etc.) sowie eine Turnhalle. Man ist sehr weit weg vom Schuss. Aber das hat ja auch seinen Reiz. Meist ist man als Mannschaft alleine und hat das (einfache)Hotel für sich. In Hössen gibt es eine Sportschule mit einem Platz und einer Halle. Hössen ist aber nicht nur für Fußballmannschaften und groß. joh3v16

Hallo Zusammen,

seit dem 15. Oktober 2010 haben wir unser modernes Sportmotel das mit 35 Betten ausgestattet ist geöffnet.

Das goalsports - Motel befindet sich in Waldshut in einer landschaftlich reizvollen Lage direkt an der Schweizer Grenze, eingebettet zwischen Hochrhein und Südschwarzwald.

Unser Motel ist Bestandteil eines modernen Sportcenters mit Soccer- und Tennishalle sowie einem Eventraum mit Sportbistro.

Unser Soccer Court gehört mit einer Größe von 42m x 24m zu den größten in Deutschland und ist mit einem von der FIFA-zertifizierten Kunstrasen ausgestattet, der den Spieleigenschaften eines gepflegten Naturrasens entspricht.

Gerne bieten wir bei Bedarf auch Trainingsmöglichkeiten auf Natur- und Kunstrasenplätzen an und sind bei der Organisation von Freundschaftsspielen und anderen Events behilflich.

Zahlreiche ergänzende Aktivitäten befinden sich in unmittelbarer Nähe:

--> Eine Joggingstrecke direkt am Rhein --> Ein Hallen- und Freibad --> Zur Erholung bietet sich das Thermalbad in Zurzach an --> Für Teambuildingmaßnahmen eignet sich der Hochseil- und Klettergarten in Höchenschwand

Unsere Sportanlage sowie Waldshut und Umgebung bieten viele Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Trainingslager.

Nähere Infos über unseren Sportkomplex unter: www.goalsports.de

Bei Fragen stehe ich Euch gerne per Email unter info@goalsports.de oder unter 0049 7751 91 75 881 zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

goalsports GmbH

Am Gardasee kann immer gut trainieren!!! Kanni ch dir nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?