Wo kann ich Speerwerfen - Kennt jemand ein guten Verein im Raum München?

2 Antworten

Ein bekannter verein (auch im Wurfbereich) ist die LG stadtwerke München. Setz dich doch mit denen in Verbindung und frag nach einem Probetraining.

Speerschule für Schüler/Jugend gibt es nicht (Leistungssport orientierte Stützpunkte schon aber die sind nicht für Anfänger). Speerwurf kannst du in jedem LA Verein trainieren, die Mehrkampf trainieren. Da gibt es in München und Umgebung sicher über 50. Da würde ich einfach mal googlen.

Wie teuer ist ein Personaltrainer?

Mit dem trainieren ja meist nur die Promis. Deshalb denk ich sind sie sehr teuer. Weiß jemand da genaueres im Raum München?

...zur Frage

Suche Ausbilungsplatz im Ausbildungsberuf Sport-u.Fitnesskaufmann Fussballverein o.ä.

Ich bin 17 1/2 und mache im Juli 2009 die mittlere Reife in einer Sportleistungsklasse für Fussball. Nach einem Praktikum in diesem Beruf würde ich gerne eine Ausbildung zum Sport-u. Fitnesskaufmann ab September 09 oder 2010 beginnen. Wer kann mir sagen, welche Verbände oder Vereine im Raum München und Umgebung (50 km) eine Ausbildung anbieten. Bin für alle Hinweise dankbar. Vielen Dank im voraus. Andreas

...zur Frage

Kennt jemand eine vereinsunabhängige Fussballschule / Privattrainer im Raum Augsburg für Kids?

Hallo zusammen,

ich bin für meinen Sohn (9 Jahre, F1-Feldspieler) auf der Suche nach einem vereinsunabhängigen regelmässigen Fördertraining samstags oder sonntags im Raum Augsburg. Leider war diese Suche bisher ohne Ergebnis.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine Fussballschule / einen Privattrainer im Raum Augsburg die/der am Wochenende regelmässiges Fördertraining / individuelles Einzeltraining anbietet? Fördertraining des FC Augsburg, die Münchner Fussballschule und die Deutsche Torwartschule sind bekannt, kommen aber nicht in Frage.

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge!

Viele Grüße Michael

...zur Frage

Airsoft shop in Kirhheim unter Teck/ Umgebung

Hi kennt jemand einen Softair shop in Kirchheim unter Teck oder naher Umgebung

...zur Frage

duathlontermine???

kennt wer von euch gute seiten für duathlontermine 2013???? ich such eher welche im raum bayern und nähere umgebung und es sollten duathlone sein die über die Mittel-Langdistanz gehen. mfg Garethbale3 <3

...zur Frage

Bouldern über Wasser

Hey :D Kennt ihr eine Boulderanlage, in der man über dem Wasser bouldert und dann ins Wasser springt/ fällt :) Bevorzugt im Raum München, aber auch gerne in ganz Bayern oder Deutschland :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?