Wo kann ich speedminton?

1 Antwort

Hi himbeertoni,

Du kannst praktisch überall Speedminton spielen. Es gibt dafür spezielle Bälle, sogar Bälle die leuchten für das Spiel bei Nacht, und spezielle Rackets (auch in Sets). Außerdem kann man sogar bei etwas Wind auch noch spielen, weil man die Bälle (Speeder) mit extra Gewichten windunanfälliger machen kann. Alles weitere unter http://www.speedminton.de/ Viel Spaß!

Ringerstiefel zum Boxen?

Ich habe es nun öfter gesehen und gelesen: Ringerschuhe sollen auf perfekt für das Boxen geeignet sein. Unterscheiden sich den Ringerstiefel und Boxschuhe garnicht?

ich dachte für das Ringen auf der Matte braucht man weiche und biegsame Schuhe und für das Boxen eher steife, harte und vor allem rutschfeste Boxschuhe.

Hat irgendjemand hier schon Erfahrung oder kann mir einen glaubwürdigen Artikel empfehlen?

LG

...zur Frage

Squash-Racket auch für Speedminton nutzen?

Hallo!

Ich möchte mir ein Squash Racket zulegen um 1x die Woche Squash zu spielen. Jedoch möchte ich auch ab und zu Speedminton spielen. Kann ich dazu das Squash-Racket nutzen (sind ja ziemlich ähnlich)? Habt ihr eine nicht allzu teure Kaufempfehlung? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Wie lange braucht man zum Einrad-Fahren-Lernen

Ich habe schon desöfteren Einrad-Fahrer gesehen. Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, traue mich aber nicht so recht:) Habt ihr das schon einmal gemacht? Wie lange, wenn man sich nicht ganz doof anstellt, braucht man in etwa bis man es einigermaßen sicher kann?

...zur Frage

Wie integriert man Widerstandsbänder (Tubes) in das Hanteltraining, bzw. Krafttraining?

Wie kann man Widerstandsbänder an den Hanteln anbringen, damit das Hanteltraining/ Krafttraining effektiver wird? Ich habe darüber einen sehr interessanten Bericht gelesen. Leider weiß ich nun aber nicht, wie die Widerstandsbänder (Tubes) angebracht, bzw. fixiert werden sollen. Es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

...zur Frage

Wo kann ich das neue "Jukari Fit to Fly" ausprobieren?

Man braucht ja für dieses Trapez viel Platz. Weiß jemand wo man das "Jukari Fit to Fly" probieren kann? Ich wollte schon immer mal an einem Trapez schaukeln. Finde es super, das es jetzt als Sportart angeboten wird und hoffe, das es sich durchsetzt. Aber ich denke nicht jedes Fitnessstudio ist dafür ausgerüstet. Weiß jemand, wo es speziell angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?