Wo kann ich speedminton?

1 Antwort

Hi himbeertoni,

Du kannst praktisch überall Speedminton spielen. Es gibt dafür spezielle Bälle, sogar Bälle die leuchten für das Spiel bei Nacht, und spezielle Rackets (auch in Sets). Außerdem kann man sogar bei etwas Wind auch noch spielen, weil man die Bälle (Speeder) mit extra Gewichten windunanfälliger machen kann. Alles weitere unter http://www.speedminton.de/ Viel Spaß!

Mit Tennis anfangen

Hey,

ich bin 18 Jahre alt, männlich, und habe seit bestimmt einem Jahr keinen Sport außer Laufen mehr gemacht. Jetzt habe ich total Lust darauf bekommen, mit Tennis anzufangen, habe aber ein paar Fragen im Voraus – das ähnlichste was ich nämlich an Erfahrung vorzuweisen habe ist, dass ich 2 Jahre Tischtennis gespielt habe. :)

So wie ich das verstanden habe muss man wie bei den meisten Sportarten einem Verein beitreten. Was bekomme ich dadurch? Irgendwie hört sich Tennis für mich an wie ein Sport wo man sich selber aussucht wann man trainiert? Lohnt es sich eher, zu zweit anzufangen? Und was hat es mit Trainerstunden auf sich? Habe gehört die nimmt man aber macht man das immer wenn man trainiert oder ab und zu oder wie?

Bin etwas verwirrt, danke für die Aufklärung! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?