Wo kann ich online eine Liste mit verschiedenen Kegel-Spielen finden?

1 Antwort

Sportspiele zur Kraftausdauer?

Hallo, ich soll Sportspiele zur Kraftausdauer für eine Erwärmung finden. Kennt jemand ein Paar gute Spiele?

...zur Frage

Kennt ihr die Dauermethode

Ich habe kürzlich etwas von der sogenannten Dauermethode gelesen, leider ohne Erklärung. Es hat anscheinend etwas mit verschiedenen Belastungsintervallen zu tun. Könnt ihr mir da genaueres zu sagen?

...zur Frage

Wer trägt den roten Gürtel und wieso?

Beim letzten Turnier waren in der Liste die Begegnungen aufgeführt.

Dort stand z. B. Max (gegen) Moritz.

Mich wundert es, dass Moritz den roten Gürtel bekommen hat und vom Listenführertisch aus auf die linke Seite musste, passend zur Wertungstafel, die auch links vom Listenführer aus die roten Zahlen zum Umklappen aufwies.

Jetzt frage ich mich, ob das erstmal so korrekt war und falls ja, wieso das so geregelt wurde. Es wäre weniger verwirrend, wenn der Name, der links auf der Liste steht, den roten Gürtel bekommen würde und sich links vom Listenführertisch aus aufstellen würde.

So wie es gehandhabt wurde, musste man über Kreuz beim Ausfüllen der Liste denken. Der rechte Name war der linke Kämpfer.

Was steckt dahinter? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Unterwasser- Eishockey?

Wer kennt das Spiel, dass unter Wasser gespielt wird und Eishockey sehr ähnlich ist? Hab das neulich im Fernsehen gesehen und frag mich nun was das genau ist..hab leider nur einen kurzen Ausschnitt gesehen.

...zur Frage

Welche Geschwindigkeit erreicht ein fester Wurf im Damenhandball?

Für die Herren konnte ich es finden, kennt jemand Werte für die Damen?

...zur Frage

Rückensport falsch oder richtig?

In der Rückenschule wurde mir gelernt dass ich in Rückenlage nicht beide Beine gestreckt anheben darf. Auch den Oberkörper nicht anheben, wenn die Beine festgehalten werden. Wir sollen immer die Beine anwinkeln und nur mit 1 Bein radeln. Den Oberkörper nur mit angewinkelten Beinen anheben. Im Rehasport wird gesagt, alles quatsch, sie müssen ihren Rücken und die Bauchmuskeln kräftigen und müssen Radfahren und Rumpfheben.

Es soll im Internet eine schwarze Liste, bzw. eine Liste mit verbotenen Übungen geben. Leider fand ich diese nicht. Wer von den beiden Trainern hat nun Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?