Wo kann ich mit einem pocketbike 100%tig fahren???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui, jetzt wird es aber ernst mit dem Pocketbike. Ich kann deinen Anreiz am Pocketbike verstehen, finde es aber auch sinnvoller zu warten, den Führerschein zu machen und dann Ausschau nach einer schönen 125iger zu halte. Was hälst du davon ?

Hast du immernoch ein pocket bike ? Und in welchem stadtteil wohnst du in köln ?

DU kannst damit auf einem abgesperrten Gebiet Fahren, wo es sicher ist das der Straßenverkehr nicht durch diese Zone verläuft. Zudem muss dies der besitzer des Geländes wissen das du da fährst...

Was ist leichter zu lernen, Ski fahren oder snowboarden?

Was ist für einen Erwachsenen leichter zu erlernen Ski fahren oder snowboarden?

...zur Frage

Kann man als Snowboarder auch Wakeboard fahren?

Sieht ja sehr ähnlich aus. Ist es auch so, dass man als Snowboarder dann auch Wakeboard fahren kann, oder unterscheidet sich die Bewegung dann doch zu sehr?

...zur Frage

Motorradrennfahrer werden mit 18 geld vorhanden motorrad vorhanden?

Guten Tag erst mal mein Name ist Manuel ich bin 18 Jahre alt und wohne in Österreich. Ich bin im Besitz einer 300 ccm Kawasaki Ninja und meine diese auch schon gut zu beherschen. Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand weis wie man in Österreich zu einer Rennteilnahme kommt. Ich möchte ja nicht hier in der Gp mitfahren aber in so einer kleinen Liga Hobbymäsig oder vlt auch unter kleinem Sponsor könnte ich mir gut vorstellen.

Ich habe leider keine Ahnung wo es in Österreich überall Rennstrecken gibt und was ich tun muss um darauf fahren zu dürfen. Wass mich dazu bewogen hat diese Frage zu stellen ist einfach, ich fahre in meiner Freizeit jede sekunde und Missbrauche dabei die Strasse als Rennstrecke und wurde vor 2 Wochen von einem Polizisten verschohnt welcher mir den Führerschein entziehen hätte können!

Desswegen möchte ich mir einen legalen weg suchen um schnell und mit spass fahren zu können!

Vielen dank schon mal im vorhinein

Mfg Manuel

...zur Frage

Ski fahren in Südtirol - im März bereits schlechter Schnee?

Wollten Anfang März noch eine Woche in den Skiurlaub fahren. Empfiehlt sich da noch Südtirol, oder ist es dort dann schon zu warm und die Pisten zu schlecht?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Tricks bzw. Rampen runter fahren mit Inliner? :(

Hi Leute, ich fahre seid längerm Inliner, ohne Tricks oder sonst was... einfach normal gefahren. Das wurde mir langweilig und bin ein Schritt weiter gegangen.. Aggresiv inliner skaten. Mein Freund hat sich angeschlossen und wir wollten skaten gehen, seid 3 Tagen versuchen wir auf kleine Rampen hoch und runter zu fahren. Nach dem 2.tag konnte ich hoch fahren ohne probleme . dann wollte ich, bzw. wir wollten runter fahren.. am 3 tag konnte mein freund runter fahren und ich halt nicht... ich wollte fragen wie vermeide ich das ich hinfliege , und was muss ich bearchten.. diese stange ganz oben wo es runter geht ich habe angst das ich da hängen bleibe..

THX im vorraus!

Lg

...zur Frage

Mit welcher Trittfrequenz sollte man mit dem Mountainbike den Berg hoch fahren?

Beim Rennrad fahren sagt man ja, dass man etwa mit einer Trittfrequenz von 90 bis 100 Umdrehungen pro Minute fahren sollte. Gibt es so einen Richtwert fürs Mountainbiken auch, wenn man den Berg hochfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?