Wo kann ich mit 12 anfangen zu turnen?

2 Antworten

Klar kannst du das!

Guck doch einfach mal im Internet durch;) hab ich damals auch gemacht als ich turnen gehen wollte...doch es hat mir dann doch nicht so gefallen und jetzt spiele ich fussball

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Warum soll man so früh mit Turnen beginnen

Warum soll man schon mit 5-7 Jahren im Turnen beim Grundlagentraining sein? Warum bei anderen Disziplinen erst viel später, wie zb. bei der MIttelstrecke mit 10-12 Jahren. Liegt dies im Turnen an der Dehnfähigkeit, je früher desto besser?

...zur Frage

Kann ich noch mit turnen anfangen ? ? ?

Ich bin 12 jahre alt und ich würde gernen noch mit turnen anfangen. ichwar auch schonmal beim training von meiner freundin dabei und ich fand das eigentlich cool. ich kann eigentlich ein spagat aber nur qenn ich gut gedehn bin. kann ich noch mit turnen anfangen ?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Mit 12 turnen beginnen und trotzem leistungsturnen machen? Geht das?

Ich würde so gerne das Turnen anfangen, und mein Traum wäre es, auch Leistungsturnen zu machen. Ist das mit 12 noch möglich?

...zur Frage

Zu spät zum Turnen anfangen?

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ich mit 12 (in 1 Monat 13) Jahren wohl schon zu alt fürs "Turnen-Anfangen" bin. ):

Ich habe gelesen, dass man das am Besten schon mit 6 J. anfangen soll, oder so.

Könnte ich jetzt nichts mehr dazulernen, oder nur seehr langsam?

Hm... Brücke aus dem Stand kann ich schon. xD

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Lg Romy (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?