Wo kann ich mir einen Lacross Schläger von hoher Qualität kaufen?

1 Antwort

Hey, coole Idee mal mitzumachen. Schläger in unterschiedlichen Preis- und Qualitätsniveaus findest du auf http://www.prolaxshop.com/index.php?cPath=64_73 . Was ich dir allerdings auch noch sehr ans Herz legen würde, wäre für 2-5 Euro einen Mundschutz zu kaufen.

Wie erreicht man einen extremen Top Spin ..............

Hi ich versuche fast in jedem Traing; Spiel einen besseren Top Spin zu spielen. Doch die Bälle springen nicht so hoch ab wie ich es mir erhoffe....Ich hohle immer richtig aus, ziehe die Vorhand richtig durch aber es passiert nicht viel... Obwohl ich den Schläger immer mit viel Power nach oben durchziehe. Deshalb kommen auch viele Bälle etwas zu weit und landen hinter dem Feld. Würde ein Griffwechsel zum Westerngriff helfen....Ich meine Nadal zmb. spielt auch immer mit viel Power, bei ihm haben die Bälle einen extremen Spin, trotzdem landen sie selten im Aus. Er nutzt ja diesen Griff, dadurch kommen die Bälle ja nicht so weit ins Feld, deshalb kann er auch auch richtig draufhauen............Oder.......

...zur Frage

Alter Squashschläger noch brauchbar?

Ich habe einen ca. 20 Jahre alten Squashschläger in meinem Keller gefunden und würde gerne einmal wieder spielen, jedoch habe ich die neuen Modelle gesehen und die haben sich von der Form her enorm verändert (meiner sieht eher aus wie ein Badmintonschläger). Kann man den trotzdem noch gebrauchen oder ist es sinnvoller sich einen Schläger zu kaufen/mieten?

...zur Frage

Vorteile für Tennisminifeld bei Kindern

Mein Sohn (9) hat seinen Tennisclub gewechselt (kürzerer Anfahrtsweg)zum Ärger seiner Oma . Sie sagt der neue Trainer wäre schlecht,weil er die Kinder auf kleinen Feld spielen lässt und nicht auf dem großen Feld wie der alte Trainer(ihr Bekannter).Sein Stil würde kaputt gehen, da er sich auf dem kleinen Feld zurück nehmen muß.Ich hab leider keine Ahnung vom Tennis, aber mein Verstand sagt mir ,daß das spielen auf dem kleinen Feld auf jeden Fall besser ist.Ich brauche jetzt aber gute Argumente.....

...zur Frage

Was tue ich wenn mir der Schläger ständig aus der Hand rutscht?

Ich schwitze beim Tennisspielen immer sehr viel auf den Handflächen, so dass mir oft beim Schlag der Schläger etwas aus der Hand rutscht und ich dann nicht richtig den Ball spielen kann. Selbst wenn ich mir ein neues Griffband raufgebe, wird das nach einmal spielen auch schon so rutschig und für jedes mal spielen ein neues Griffband rauf zu geben will ich auch nicht unbedingt. Ein Schweißband verwende ich auch schon. Hat von euch noch jemand einen Geheimtipp oder so?

...zur Frage

Mädchen in einer jungen-mannschaft?

Hallo, ich bin 12 jahre alt und würde gerne fussball spielen. in unserem verein gibt es zwar eine mädchen mannschaft ,allerdings fühle ich mich bei jungs wohler. es gibt auch nicht so viele mädchen mannschaften im umkreis und meine eltern haben keine zeit mich dahin zu fahren ,deshalb muss ich immer zusehen wie ich dahin komme. ich möchte , dass sich meine eltern auch mal ein spiel von mir ansehen ,doch leider sind die anti-mädchenfussball.Nun zu meiner frage wie lange kann ich bei den jungs spielen?

...zur Frage

Wieviel verliert eine Tennisbesaitung im Laufe der Zeit an Bespannungshärte?

Ich hab zwei gleiche Tennisschläger und hab beide gleichzeitig bespannen lassen. Dann hab ich immer nur mit dem einen Schläger gespielt, weil ich den anderen mit der neuen Besaitung schonen wollte. Jetzt hab ich gehört, dass man lieber beide Schläger abwechselnd spielen sollte (nicht sozusagen hintereinander), weil der nicht benutzte Schläger auch im Laufe der Zeit, auch ohne Tennisspielen, an Bespannungshärte verliert. Stimmt das? Wenn ja, um wieviel Prozent verliert der Schläger an Bespannungshärte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?