wo kann ich mich hinwenden, wenn ich tennislehrwart werden möchte??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo robertbalogh,

ich war erst verwundert über die Bezeichnung "Tennislehrwart", weil ich mich normal da schon auskenne, aber nach einigem googlen hab herausgefunden, dass Du wahrscheinlich die österreichische Ausbildung zum Tennislehrer meinst. Ich hoffe, dass ich da richtig liege, denn in Deutschland hab ich das noch nie gehört. Schau mal unter diesem Link http://www.vol.at/tennisverband/Tennisinstruktor%20m%C3%A4rz%2006.pdf

Vielleicht hilft er Dir weiter. Gruß Kompressionsstrumpf

Lieber robertbalogh,

das zu jeder Frage zugehörige Feld "tags" dient dazu die wichtigsten, Stichwörter, die eine Frage charakterisieren dort aufzuführen. Dies ist unter anderem sehr wichtig für die Suchfunktion, damit Deine Frage später auch unter diesen Stichwörtern wieder gefunden wird. Bitte beachte dies doch bei Deinen zukünftigen Fragen,

vielen Dank und herzliche Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?