wo kann ich in München als amateur fußball spielen?

1 Antwort

Wenn du in Pasing wohnst, würde ich dier den Herakles SV München empfehlen aus der Amateurvereinsliga Planegger Str. 7 81241 München Stadtviertel: Hoff diese Empfehlung konnte helfen:)

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Mindesalter bei Nationalspieler

Ich hab mit meiner Mutter diskutiert und sie meinte mindest alter bei fußball bis 35 jahre und ich hab gesagt nein die werden älter wie alt könnte man spielen oder kann man spielen??

...zur Frage

Wo kann ich in München (Schwabing West) Fußball spielen?

Hey,

ich bin Student und würde gerne Fußball spielen, allerdings nicht im Verein, sondern eher spaßmäßig 2-3x die Woche. Die Kurse vom ZHS sind leider schon ausgebucht. Weiß einer eine gute Alternative für mich?

Danke schonmal im Voraus!

MfG

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wie trainier ich die Konteranfälligkeit einer Fussballmannschaft?

Gibt es interaktive Infos bezüglich Konteranfälligkeit im Fussball, sprich wie es richtig trainiert wird? Besten Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?