Wo kann Ich in Bonn ganzes Jahr Tennis spielen?

3 Antworten

Hallo kann da hopaldo nur zustimmen. Bin super zufrieden mit http://www.easysport.de immer was gefunden bis jetzt super netter Service auch am Telefon.

Gibt es eine Tennisvariante bei der man auch zu dirtt spielen kann?

Wir sind beim Tennis in der Halle und haben nur einen Platz sind aber ab und dann zu dritt. Kann man das irgendwie zu dritt vereinen?

...zur Frage

Vorm Hallentennis im Herbst/Winter aufwärmen?

Ich spiele einmal wöchentlich in einer Halle Tennis. Gestern hatte ich schon nach 10 Minuten spielen Schmerzen im rechten Arm und bin mir sicher, dass es mit der Kälte zu tun hatte und mich vorher nicht aufwärme.

Wie wärmt ihr euch vorher auf bzw. dehnt ihr euch?

...zur Frage

Belag Tennisplatz?

Aus welchem Material besteht ein Tennisplatz? Gibt es verschiedene Materialien die bei einem Tennisplatz zum Einsatz kommen?

Hier gibts doch sicher ein paar Tennisspieler die sich mit dieser Frage auskennen.

...zur Frage

Kann man beim örtlichen Tennisverein auch als Nichtmitglied spielen?

Würde gerne mal wieder ein bißchen Tennis spielen - allerdings nur so zum Spaß. Im Verein bin ich nicht - und Tennisanlagen gehören ja eigentlich, zumindest hier auf dem Land, immer zu einem Verein dazu. Bisher hab ich da leider noch keinen angetroffen, den man mal fragen könnte ... kann man normalerweise trotzdem bei denen spielen, u.U. auch über eine kleine Gebühr?

...zur Frage

Tischtennis indoor(!) in München?

Hallo,

wo kann man privat und ohne Verpflichtungen einem Verein gegenüber in München Tischtennis in einer passenden Halle spielen gehen?

Mein Sportskamerad und ich würden einfach mal an einem Wochenende etwas TT spielen wollen und haben leider keine Übersicth über die hiesige Sportlandschaft und wären gern zum Spielen in einer Halle.

Vielleicht kennt jemand eine passende Sportstätte für uns...?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?