Wo kann Ich in Bonn ganzes Jahr Tennis spielen?

3 Antworten

Hallo kann da hopaldo nur zustimmen. Bin super zufrieden mit http://www.easysport.de immer was gefunden bis jetzt super netter Service auch am Telefon.

Vorm Hallentennis im Herbst/Winter aufwärmen?

Ich spiele einmal wöchentlich in einer Halle Tennis. Gestern hatte ich schon nach 10 Minuten spielen Schmerzen im rechten Arm und bin mir sicher, dass es mit der Kälte zu tun hatte und mich vorher nicht aufwärme.

Wie wärmt ihr euch vorher auf bzw. dehnt ihr euch?

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Tischtennis trainieren in der Wohnung?

Diese Frage richtet sich an die Tischtennis spieler bzw. Profis.

Ich trainiere regelmäßig Tischtennis in meinem Hof auf einer Platte. Bin aber nicht im Verein. Wie kann ich besser im Tischtennis werden, ohne das ich meine Platte zum Spielen habe? Sodas ich auch spielen kann, wenn schlechtes Wetter ist oder jemand keine Zeit zum spielen hat.

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten zurück. ;)

...zur Frage

Schlatterknie im Wachstum

Hallo,darf mein Sohn mit dieser Diagnose noch Tennis spielen (im Verein, ohne Spiele,nur zur Bewegung)?

Oder vielleicht Trampolin hüpfen?

...zur Frage

Hilfe! Torwart in der Halle

Hallo, ich spiele normalerweise im Feld aber unser Towart darf in der Halle nicht spielen und unser Ersatztorwart wird operiert. Jetzt bin ich im Tor und ich bin eigentlich ganz gut, bloß mir schießen oft meine Mitspielerinnen oft durch die beine oder neben mich. Wie kann ich das ändern? Ich brauch unbedingt Hilfe, hab am 20.12 ein Tunier und wir spielen gegen so gute Mannschaften, wie z.B. Dresden, Greuther Fürth, Weinberg, Ingolstadt und nochmehr also ich spiele in einer Mädchenmannschaft.

Hat jemand Tipps für mich wie ich das ändern kann & auch beim rausgehen wie ich das am besten mache?:)

Danke schon mal Liebe grüße Melli

...zur Frage

Tennis: Sollte man häufiger gegen bessere Gegner spielen?

Ist es klug, wenn man als schwächerer Tennisspieler häufig mit einem besseren Parnter spielt? Wenn ja, wie oft sollte man eine Tennisstunden zur Verbesserung der Technik nehmen. Reicht einmal in der Woche? Ich spreche jetzt von einem 13-jährigen Mädchen... Ziel gibt es kein besonders, außer das sie bei regionalen Wettkämpfen gerne teilnehmen möchte (diesen Sommer).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?