Wo kann ich am besten einene Stabhochsprungstange kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Stabhochsprung muss das Gewicht des Sportlers berücksichtigt werden, somit auch beim Kauf, denn davon hängen Elastizität und Länge des Stabes ab.

Stäbe kannst Du in diversen Online-Shops bestellen, etwa hier:

www.erhard-sport.de/leichtathletik/stabhochsprung/staebe-es/

Da Du Dich aber offensichtlich nicht so gut mit dem Sport auskennst, würde ich Dir empfehlen, zumindest zu versuchen, ein Fachgeschäft in Deiner Nähe zu suchen, damit Du Dich dort beraten lassen kannst, zumal solche Stäbe nicht gerade billig sind.