Wo kann ich am besten einene Stabhochsprungstange kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Stabhochsprung muss das Gewicht des Sportlers berücksichtigt werden, somit auch beim Kauf, denn davon hängen Elastizität und Länge des Stabes ab.

Stäbe kannst Du in diversen Online-Shops bestellen, etwa hier:

www.erhard-sport.de/leichtathletik/stabhochsprung/staebe-es/

Da Du Dich aber offensichtlich nicht so gut mit dem Sport auskennst, würde ich Dir empfehlen, zumindest zu versuchen, ein Fachgeschäft in Deiner Nähe zu suchen, damit Du Dich dort beraten lassen kannst, zumal solche Stäbe nicht gerade billig sind.

Worauf muss man beim Kauf eines Faltbootes achten?

Habe die Möglichkeit vom Kollegen eines Freundes ein gebrauchtes Faltboot zu kaufen. Da ich jedoch von Faltbooten keine Ahnung habe, bitte ich Euch um Hilfe. Worauf sollte man denn beim Kauf eines Faltbootes achten?

...zur Frage

Wo kann man in München Stabhochsprung trainieren?

Ich würde gern mal Stabhochsprung ausprobieren und trainieren. Wo kann man das in München machen?

...zur Frage

Ab welchem Alter können Kinder Gewicht heben?

Der Sohn eines Freundes ist 10 und möchte unbedingt Gewichtheber werden. Ist das in diese Alter nicht sehr ungesund für die Knochen, Muskeln und das Wachstumsverhalten des Kindes? Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Ergometer oder Heimtrainer?

Ein Freund von uns (wir stellen Sling Trainer her, keine Fitnessräder) möchte einen Heimtrainer kaufen.

Er ist gut trainiert, hat eine sehr gute Rumpfmuskulatur, aber geht nicht gerne Joggen oder Radfahren, da es ihm zu viel regnet ;)

Welchen "Heimtrainer" Empfehlt ihr?

Vielen Dank!

Euer eaglefit.de-Team

...zur Frage

Wie sichere ich im Skigebiet am besten meine Alpin Ski gegen Diebstahl?

Wie verhindere ich am besten, dass mir meine Alpin Ski im Skigebiet gestohlen werden. Einem Freund haben sie nagelneue Ski geklaut, obwohl er sie gemischt mit Skiern eines Freundes abgestellt hat?

...zur Frage

Kriterien zum Kauf von Kinder Inlinern?

Was ist denn besonders wichtig, wenn man Inliner für Kinder kaufen möchte, die damit erst anfangen? Auf was sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?