Wo ist der Unterschied zwischen Rugby und Football?

1 Antwort

Was ist der Unterschied zwischen American und Australian Football?

Gibt es überhaupt einen Unterschied und wenn ja, welchen?

...zur Frage

als mädchen american foootball spielen gute idee?

Hey leute :D also ich bin ein 14-jährigs mädchen und spiele american footbal als cornerback. Findet ihr das ist gut wenn man als mädchen american football spielt? Und ich wollte fragen ob es eine gute idee ist weiter zu spielen?

...zur Frage

Wie wird beim American Football gezählt?

Ich würde gerne mal mit ein paar Freunden spieln, hab aber nur wenig Ahnung davon. wer kann mir erklären, wie beim Amarican Football was gezählt wird. Erklärt es mir, als wär ich ein zweijähriger.

...zur Frage

Probetraining American Football

kann man mit 14 noch anfangen football zu spielen? falls ja wo?

...zur Frage

Wie lernt am besten die richtige Wurftechnik beim American Football?

Ich habe von einem Freund so ein "Football-Ei" geschenkt bekommen. Habs auch schon des öfteren versucht, den Football so richtig zu werfen. Aber leider klappts noch nicht so richtig. Wer hat Tipps für mich, wie man für die richtige Wurftechnik am besten den Dreh rauskriegt?

...zur Frage

Kann ich mit 20 Jahren noch American-Football spielen?

Ich erst seit kurzem wirklich sehr stark an dem Sport interessiert und würde gerne auch anfangen american football zu spielen, nur ich bin 20 jahre alt... komme aus dem raum berlin, würde das allerdings gerne auch erstmal in einer freizeitliga machen...

mir fallen unter vereinen nur die berlin adler ein, ich weiß aber nicht ob diese auch eine freizeitliga betreiben.

ist es also noch empfehlenswert mit 20 Jahren football anzufangen und natürlich die regeln zu erlernen?

danke und viele grüße martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?