Wo ist der Unterschied zwischen einer Langhantel- und einer SZ-/Curlstange?

1 Antwort

Mit der Curlstange kann man die gleichen Übungen wie mit der Langhantel durchführen, nur schonender für die Handgelenke. Die Curlstange ist praktisch ergonomischer für ein Krafttraining.

Unterschied (laktosefreie) MIlch ?

Hallo

ist es besser, laktosefreie Milch zu trinken bzw. einen Proteinshake auch damit herzustellen ?

mfg

...zur Frage

Beinpresse

Will mir eine beinpresse zulegen. Nun die frage an die Profis des kraftsports.

Welcher Unterschied ist zwischen einer vertikal beinpresse oder einer normalen 45 grad oder wo man gerade sitzt und gerade die Presse raustemmt?

Was ist besser oda ist das egal???

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie schnell verbrennt körpereigenes Fett ?

Um ein Kilogramm Körperfett zu verlieren müssen 7000kcal verbrannt werden. (eine ausgewogene ernährung und sport sind hier vorraussetzung) doch mich interessiert es,wie "schnell" Körperfett vom Körper verbrannt wird ; sprich: wann macht es sich auf der waage bemerkbar ? ein beispiel (sehr unrealistisch,aber ich schreibs mal so auf,damit mans besser rechnen bzw. verstehen kann)

am ersten tag,sagen wir tag X,esse ich nun 1300kcal,danach treibe ich übermenschlich viel sport wobei ich am selben tag (nur durch den sport) 7000kcal verbrenne.nun nimmt mein körper seine energie ja aus den fettdepots.am darauffolgenden tag (eintag ,nach tag x) sehe ich aber doch noch nicht direkt einen unterschied auf der waage,oder doch ?????

...zur Frage

Basketball Brett durchsichtig oder aus Holz besser?

Macht es einen Unterschied, ob man beim Basketball auf einen Korb mit einem durchsichtigen Brett, oder auf ein Brett aus Holz wirft?

...zur Frage

Unterschied Volleyball und Beachvolleyball?

Ich meine hier aber das Sportgerät Ball. wo sind da beim Beachvolleyball und beim normalen Volleyball die Unterschiede, bzw. warum gibt es überhaupt unterschiedliche Bälle?

...zur Frage

Besser über Tag verteilt Sport oder auf einmal?

Zbsp beim Seilspringen. Was ist besser?

Wenn man über den Tag verteilt immer 3 - 5 Minuten intensiv macht und so insgesamt vielleicht auf eine halbe Stunde kommt ODER Wenn man eine halbe Stunde durch macht, zwar nicht ganz so intensiv, aber es trotzdem durchzieht.

Macht das einen großen Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?