Wo in Deutschland gibt es denn geeignete Spots zum Riversurfen?

1 Antwort

auch in nürnberg kann man surfen.

inzwischen gibt es schon mehrere surfer die regelmäßig an die pegnitz gehen, um dort ein bischen die welle zu genießen.

bei hochwasser gibt es sogar schon zwei surfspots.

videos gibts bei nn-online oder auch bei youtube.

hier mal die links für interessierte:

http://www.youtube.com/watch?v=SHzWHGnMEnU

Wie vermeide ich Schürfwunden beim Grätschen bei trockenen Boden?

Leider tue ich mir selber immer beim Grätsch weh, also ich hol mir immer Schürfwunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die Stellen an denen die Schürfwunden meistens auftauchen zu schützen?

...zur Frage

Sportwetten Deutschland auf Reitsport?

Mir wurde gesagt, mit Pferdesport könne man am ehesten mit Wetten gewinnen. Gibt es hier gute Sportwetten Deutschland oder sollte man hier generell nur auf international tippen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Ice-Cross (Red Bull Crushed ice) auch in Vereinen?

In München war am Wochenende ja eine Veranstaltung, das Red Bull Crushed Ice, kam immer die Vorschau im Fernsehen. Habs leider nicht sehen können, aber gibt es diese Sportart offiziell in Deutschland, wo kann man so etwas ausüben? Und ist da voller Körperkontakt erlaubt?

...zur Frage

Reitpass, Reitabzeichen,... für eine eigenes Pferd?

Hallo ihr Lieben,

ich reite schon seit meinem 6. Lebensjahr aus reinen Hobbygründen und weiß eigentlich schon immer, dass ich mir irgendwann einmal ein eigenes Pferd wo einstellen lassen möchte.

Ich habe aber keinerlei Reitpässe, Reitnadel, Reitabzeichen etc. (was gibt es eig. für welche Reitabzeichen bzw. Reitpässe und wie heißen sie???? Ich kenne mich da zugegeben wirklich gar nicht dabei aus. Gibt es da im Internet vielleicht irgendwo eine Liste davon wo auch dabei steht was man mit denen dann alles machen kann?)

Ich wollte fragen ob man Reitabzeichen, Reitpass etc. braucht, wenn man sich ein eigenes Pferd zulegen möchte und auch alleine damit ausreiten möchte??

Und macht es einen Unterscheid ob man in Deutschland od. Österreich wohnt, oder sind die ganzen Abzeichen, Pässe etc. überall gleich??? Liebe Grüße

Valentina

...zur Frage

Parkour Treff in Hamburg?

Stimmt es, dass es in Hamburg einen der größten Parkour Treffs in ganz Deutschland gibt? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?