Wo gibts es diesen Zahnkranzschutz? MTB

1 Antwort

Sry ich meinte KETTENBLATT.....nicht Zahnkranz ** -.-**

1

44 zähne

0

Bringts der 1000-Euro-Tourenskischuh von Dynafit?

Es soll ja der leichteste Tourenskischuh sein, aber 1000 Euro kosten: http://www.planetsnow.de/aktuelles/ski-equipment/ispo-winter-2009-awards.291145.6.htm?skip=1. Bringts das noch? Wo gibts den zum anprobieren? Kaufen ist wohl nicht drin...

...zur Frage

Wo online Auslaufmodelle (MTB Hardtail) kaufen?

Hallo,

ich suche nach guten Shops, in denen man Auslaufmodelle kaufen kann. Bin auf der Suche nach einem guten MTB Hardtail, am besten von den Marken Cube, Canyon oder Ghost. Hab jetzt zwar schon gegoogelt, bisher habe ich aber nichts Vernünftiges gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch ein paar gute Tipps? =)

Grüßli, Kirschbluetchen

PS: Und nein, ich suche online und ich hab halbwegs Ahnung und da ich viel unterwegs bin lohnt sich ein Händler in meiner Nähe auch nicht ;-)

...zur Frage

Was sollte ich für Flickzeug zum Mountainbiken mitnehmen?

Ist es zu empfehlen, dass man Flickzeug für den Reifen mit zum Mountainbiken nimmt oder sollte man den Schlauch nicht flicken, sondern hier immer einen Neuen dabei haben? Falls ihr Flickzeug kennt, habt ihr dann eins, dass ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Habe ich Trichterbrust?

Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen ob ich einen Trichterbrust habe? Im Google habe ich ja Bilder gesehen, aber so sieht mein Brust nicht wirklich aus..

Habe einen Bild gemacht und hochgeladen: http://img198.imageshack.us/img198/3586/brusth.jpg

Danke vorraus :D

Grüsse

...zur Frage

Suche so ein Seil für Sprinttraining

Hallo, ich suche siehe Bild solch ein Teil für das Sprinttraining, sieht nach einer Art Theraband aus und nach einem Gewichthebergürtel der ummontiert ist ;)

Ich denke sowas gibts bestimmt zu kaufen, jemand eine Idee?

...zur Frage

Zelt für Bike Tour?

Hi Leute,

ich suche ein neues, einfaches Zelt für etwas längere Touren innerhalb Deutschland und Österreich.

Idealerweise ist es günstig, leicht und packklein. Genutzt würde es für 1-2 Personen.

Habt ihr Tipps und Empfehlungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?