Wo gibt es im Raum München eine Damenfußball Mannschaft?

1 Antwort

Hallo Sweetsue, in München gibt es sehr viele Damenmannschaften. Z. B. Wacker München (die haben insgesamt mehrere Mannschaften von der 2. Liga bis ganz unten, Gilching (östlich von München),... die Seite des Bayerischen Fußballverbandes hilft dir da sicherlich weiter... Viel Erfolg beim Suchen! Viele Grüße

Wo kann man einen Eisstock ausleihen?

Ich möchte gerne Eisstockschießen ausprobieren. Wo kann man einen (oder auch mehrere) Eisstock ausleihen? Ich wohne südlich von München.

...zur Frage

Geeignet für Rugby?

Hallo leute. Ich bin 15 Jahre alt, männlich und wohne in der Schweiz. Ich würde gerne wissen, ob ich eurer Meinung nach für Rugby geeignet wäre. Ich bin recht unsportlich und habe auch noch nie wirklich sport betrieben. Ich bin 192 cm gross und wiege etwa 100 kg.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :)

LG derunsportl1che

...zur Frage

Wo kann man in München Stabhochsprung trainieren?

Ich würde gern mal Stabhochsprung ausprobieren und trainieren. Wo kann man das in München machen?

...zur Frage

Wo kann man mit dem Wakeboarden anfangen?

Hallo Leute. Würde gerne mal das Wakeboarden ausprobieren. Wo kann ich mir denn den Wunsch erfüllen und wieviel muss man blechen :-)? Bin aus München! Danke

...zur Frage

Ich suche einen Kung fu lehrer im Raum Kassel.

Ich möchte schon seit längerem Kung fu lernen, habe aber erstens nicht die Lust in so eine Bude zu rennen und zweitens nicht das Geld dazu. Jetzt habe ich eine Idee. Und zwar frage ich jetzt,ob es hier Leute gibt, die es können und einem Anfäger beibringen würden. Ich wohne in Kassel. Ist eine fast unmögliche und komische Frage und Idee, doch warum ja eigentlich nicht. Also. Wenn jemand dies beherrscht und einen Schüler nehmen würde, dann meldet euch.

...zur Frage

Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

Ich wohne zurzeit in Deutschland werde in ein paar Monaten dort aufs college gehen.Ich möchte dort auch weiter fussball spielen und wollte wissen ob man dort in der canada soccer league Geld bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?