Wo gibt es gute Skateparks Nähe München?

1 Antwort

In Brannenburg ist ein Skatepark, in Rosenheim gibts den Egarten. Beide Standorte sind eigentlich bekannt, da hier schon Contests wie die RedBull Local Hero Tour ausgetragen wurden.

Skijacke Marke?

Was ist eine gute Marke für Skijacken?

...zur Frage

Hallo , gibt es eine Frauen Hobby Mannschaft in München - Also einfach nur so zum kicken, ohne Spielbetrieb?

Hobby Mannschaft Frauen München

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Ffussbalprofi mit 16?

Hab gute skills tempo usw kann man mit 16 profi werden hab auch mir jetzt nen spielerberater zugelegt

...zur Frage

Wer kennt eine gute Ballettschule in München und Umgebung?

Ich mache seit dem Kindergarten Ballett und ziehe jetzt nach München. Dort würde ich gerne weiter eine Ballettschule besuchen. Vorher habe ich bei vielen internationalen Tunieren mitgetanzt. Also suche ich eine gute Ballettschule. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute, dann wäre es nett zu antworten. Danke schon mal im vorraus! ;)

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?