Wo gibt es gute Skateparks Nähe München?

1 Antwort

In Brannenburg ist ein Skatepark, in Rosenheim gibts den Egarten. Beide Standorte sind eigentlich bekannt, da hier schon Contests wie die RedBull Local Hero Tour ausgetragen wurden.

Parkour in München?

Interessier mich sehr für diese Sportart und würd die sehr gerne mal ausprobieren - gibt´s da in München eine Möglichkeit oder sogar einen Kurs o.ä. für Anfänger?

...zur Frage

Wie lange kann man dieses Jahr zum Skifahren/Snowboarden gehen?

Da der Winter dieses Jahr ziemlich hefitg war, wollte ich mal nachfragen wie lange man noch in den alpen am besten mit nähe zu München od salzburg skifahren gehen kann? Eigentlich müsste es doch aufgrund der schneemassen sicherlich noch bis ende April gehen? Aber haben da die Lifte noch auf?

...zur Frage

Suche gutes Geschäft für LL Ausrüstung in/um München

Hallo,

nach einigen Jahren im Ausland, in denen ich kaum Ski gelaufen bin möchte ich jetzt in München wieder anfangen. Zu der Gelegenheit möchte ich mir als Ergänzung zu meinen Backcountry Ski noch ein paar schnelle LL Ski für die Loipe und Volksläufe zulegen.

Kann mir jemand ein Geschäft in oder nahe München empfehlen, wo ich eine gute Beratung und Auswahl bekomme?

Danke, Michael

...zur Frage

Gibt es Sommerbiathlon in der Nähe von Nürnberg?

Würde das gerne mal ausprobieren, allerdings weiß ich nicht , ob das hier in der Nähe geht? In den Alpen kann man so was machen, hab ich schon gehört. Wo sonst noch?

...zur Frage

Kann man im Raum München Curling spielen bzw ausprobieren?

Haltet mich für verrückt, aber mich fasziniert diese Sportart irgendwie. Wollte mal wissen ob es im Raum München da einen Verein gibt. Vlt kennt sich da ja einer aus. Danke lg

...zur Frage

gibt es in der nähe von krefeld / düsseldorf ei lacross team? und kann man selbst eins gründen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?