Wo gibt es günstige Trikots?

5 Antworten

Günstige Fußballtrikots jetzt online, ist es zu viel. Sie können http://www.wysjg.com/ zu beziehen. Sein Preis ist preisgünstige niedrig ist. Nur mein Vorschlag. Ich mag es, die Einfachheit seiner Shopping-Prozess.

Hat ein Fußballverein vorteile von einer Frauenmannschaft?

Hallo,

wir suchen als Frauenmannschaft (24 Spielerinnen) einen neuen Fußballverein da unser Verein aufgelöst wird. Es gibt viele Vereine die noch keine Damenmannschaft haben. Jetzt wollen wir aber nicht aufgenommen werder so nach dem Motte ,,seit dankbar das überhaupt,, sondern wir wollen auch voll unterstützt werden. Was für einen Vorteil hat ein Verein den wenn er für die nächste Saison eine Damenmannschaft gründen kann? Hat er überhaupt vorteile? Besondere Förderung vom Verband pder sowas vllt?

Es werden ja dinge benötigt wie Trikots, Sportausrüstung, Bälle Trainingsmaterialien ect.

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wo gibt es günstige Fußballschuhe?

Ich suche den Adipure II für max. 80 EUR und den Predator Powerserve für unter 77 EUR

...zur Frage

Wo kann man günstig Radtrikots kaufen und noch bedrucken lassen?

Zum Saisonende wollte ich die Kumpels mit Trikots überraschen. Allerdings sollte das ganze finanziell nicht ausufern. Ich habe zwar im Netz paar Anbieter gefunden, aber die wollen für 20 Stck. 40,- Peseten... Ist mir etwas zu teuer. Kennt jemand eine gute, GÜNSTIGE Adresse? Danke schon mal!

...zur Frage

Fahrrad Trikot selber gestalten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man sein Fahrrad Trikot selber gestalten kann? Ich bräuchte für unsere Radgruppe einheitliche Trikots und da wäre das eine lustige Sache.

...zur Frage

Trikotsatz online bestellen?!

Wir suchen für unsere Handballmannschaft neue Trikots.

Ich wollte welche bei http://www.vereinsexpress.de/ bestellen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Wo kauft ihr eure Trikots??

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?