Wo gibt es Fußballschuhe die über 50% reduzirt

3 Antworten

Am billigsten kannste sie bei Ebay kriegen, wenn du Glück hast ;-) Ansonsten im Fachgeschäft, dort sind älter Modelle auch oft reduziert.

das kann man wirklich nicht allgemeingültig sagen. Man muss immer wieder nach Schnäppchen suchen, und Augen und Ohren offen halten.

Hier mußt du die Geschäfte gezielt auf Rabatte abklappern bzw. im Internet vergleichen. Gehe mal auf www.billiger.de und suche da nach den einzelnen von dir gewünschten Produkten. Da kannst du dann auch schon mal das Ein oder andere Schnäppchen machen.

Segeln mit Sohn (Anfänger)?

Meine Frau und ich wollen diesen Sommer mit unserem Sohn (16) segeln gehen. Wir haben ihm desshalb eine Weste gekauft. Wir wollten nun wissen wie eng bzw. locker man die einzelnen Gurte (damit meine ich den Brustgurt und die Beingurte) ziehen muss. Es gab einige Diskussionen über die Beingurte (weil sie angeblich unnötig sind). Gibt es da eine Faustregel oder ähnliches?

...zur Frage

Welche Fussballschuhe sind echt gut ?

Siehe Oben.

...zur Frage

Wo kann man gute, aber billige Fussballschuhe finden / kaufen ?

Von Adidas ....oder Nike .... ?

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

Suche guten Fußball und Fußballschuhe

Hallo, Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen guten Fußball (40- 50 Euro) und Fußballschuhe (ca.70 Euro) Größe 43 Allgemein wir spielen auf Wiese evt. nass und auf einem Hartplatz Weis nicht welche Sohle dafür geeignet wäre Da ich einen schmalen Fuß habe und mit Puma damit gute Erfahrungen gemacht habe wäre ich über Namen passender Pumafußballschuhe froh

Danke im Forraus, Alex

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?