Wo gibt es Factory-Outlets für Sportbekleidung?

3 Antworten

Ich habe noch einen Tipp, nicht gerade ein Riesen-Outlet, aber ein kleiner feiner Werksverkauf für Bergstiefel, Trekking- und Walkingschuhe: und zwar die Firma Stadler in Wörgl (Tirol). Und wer Halb- oder Trachtenschuhe braucht, wird dort auch fündig, das aber nur nebenbei bemerkt.

In Rosenheim gibt es zwei kleine, aber interessante Outlets: eines von Waveboard. Dort gibt es Skibekleidung, Sportbekleidung allgemein, also Hosen, Shirts, Jacken, viel Fleece, Strandkleidung für Surfer und auch diverses Zubehör, Rucksäcke, Brillen, ein paar Schuhe. Die Sachen sind qualitativ sehr gut und mit ein bißchen Glück kann man einiges sparen. Ein paar Häuser weiter gibt es noch einen Werksverkauf von Klepper, wo es Outdoorbekleidung bekannter Marken gibt, also nicht nur von Klepper, die bei meinem letzten Besuch auch um einiges reduziert war.

sorry, die Antwort sollte natürlich nur einmal kommen...aber meine Internetverbindung war wohl gerade etwas lahm, so dass ich mehrfach auf "speichern" gedrückt habe, weil es so schien, als würde nichts passieren. Falls ein Admin das sieht, darf er die Doppelantworten gerne wieder löschen...

0

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Kann man nordic Walking auf einem Laufband betreiben?

Ich weiß ja nicht ob schon mal jemand die Idee hatte aber bei dem Wetter... Kann man auf einem Laufband auch Nodric Walking machen? Natürlich mit den Gummipeds`? Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Lohnt es sich, im "Wasserschatten" zu schwimmen

Es gibt ja beim Schwimmen auch Massenstarts, insbesondere beim Triathlon. Nun frage ich mich, ob es eigentlich etwas nutzt, hinter jemandem herzuschwimmen. Kann man dabei Kraft sparen, so wie beim "Windschattenfahren", oder ist das vielleicht sogar kontraproduktiv, durch das aufgewirbelte Wasser des Vorschwimmers?

...zur Frage

Ist Kleidung von Medico zu empfehlen?

Sportkleidung von Medico ist immer recht günstig im Verhältnis zu anderer Sportbekleidung. Ist sie zu empfehlen, speziell die Funktionswäsche?

...zur Frage

beste sportbekleidung für leichtathletik?

Nun ja ich möchte morgen ein Mal ein Probetraining in einem Verein im Bereich Leichtathletik machen. Hab nur Erfahungen in den Bereich aus der Schule. Was meint ihr welche Kleidung am angebrachsten wäre? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Eignet sich der Nike Air Force zum Basketball spielen?

Ist doch eigentlich ursprünglich ein Basketballschuh gewesen oder? Gibt es Leute die damit heut noch aktiv sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?