Wo gibt es einen Trampolin Kurs in der Nähe von München?

0 Antworten

Backflip Problem

Hey Leute hab ein Problem beim backflip. Also immer wenn ich den backflip versuche dann komme ich immer etwas rechts auf. Ich drücke mich dann beim backflip mit dem linken Fuß stärker ab ich springe dann etwas zur Seite. Wie kann ich es ausgleichen das ich nicht zur Seite springe? Ich übe den backflip meistens auf dem Trampolin oder im Hallenbad.

...zur Frage

Wieviel darf ein Platzreifekurs beim Golf kosten?

Ich habe durch eine Briefwurfsendung ein Werbeblatt eines Golfklubs in meiner Nähe bekommen, in welchem der Platzreifekurs zum Preis von 150 Euro angeboten wird. ISt das möglich? Ist das billig oder teuer? Und kann man in so einem Kurs überhaupt die Platzreife garantieren?

...zur Frage

Trainingsplan für Bauch, Beine,Po und Haltung Trampolinturnen

Hallo, ich bin Leistungssportlerin im Bereich Trampolinturnen. Ich möchte an Trainingsfreien Tagen trotzdem unbedingt was für Bauch, Beine, Po und meine Haltung tun, leider fehlen mir die richtigen Übungen dafür. Könnte mir eventuell jemand helfen einen Trainingsplan zusammen zustellen? Vielen Dank!

...zur Frage

Parkour in München?

Interessier mich sehr für diese Sportart und würd die sehr gerne mal ausprobieren - gibt´s da in München eine Möglichkeit oder sogar einen Kurs o.ä. für Anfänger?

...zur Frage

Wo gibt es in der Nähe von München empfehlendswerte Schneeschuhtouren?

Ist jemand von Euch aus der Nähe von München und geht gerne Schneeschuhtouren?
Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Touren die ich mit meinen Schneeschuhen im Raum München gehen kann! Könnt Ihr mir da helfen?

...zur Frage

Verbraucht Trampolinspringen genauso viel Kalorien wie Joggen?

Neulich stand in einem Bericht, dass man mit Trampolinspringen genauso viel Kalorien verbrennen kann wie mit Joggen, ich kann mir das nicht richtig vorstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?