Wo gibt es eine Jump and Reach Tabelle?

1 Antwort

Ich glaub, dass man das nicht so leicht vergleichen kann, sondern immer nur innerhalb einer Sportart. Volleyballer und Basketballer werden hier wesentlich besser abschneiden als Surfer. Von dem her sollte man vielleicht immer die Sportler einer Sportart vergleichen.

Ich (12, Mädchen) spiele seit 7 Jahren Handball. Meine Frage: Weiß jemand von euch, wie ich meine Sprungkraft und meine Wurfhärte trainieren kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich im Hochsprung verbessern?

Bin Schüler A m15 und springe 1,62 , obwohl ich 1,81 groß bin... Könnt ihr ir helfen? Gibts da irgendwelche speziellen Trainingsmethoden?

...zur Frage

Ist es egal wenn man beim weitsprung mit einem anderen Fuss abspringt als beim hochsprung?

Hallo die frage steht oben, also beim weitsprung springe ich mit dem linken fuss beim hochsprung mit dem anderen! Ist das egal, oder ist bei einem fuss die sprungkraft besser?

...zur Frage

Die letzten 5cm bei Liegestütze, wie bekomme ich diese hin?

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Habe bald (sehr bald) Musterung und trainiere wirklich seit längerem hart dafür. Anfangs absolut unsportlich und ein wenig mobbelig schaffe ich die vorgegebene Strecke beim Laufen mittlerweile zwei Minuten unter der vorgegeben Zeit. Auch das 15 minütige durchschwimmen ohne Pause (klingt wenig, ist für einen unsportlichen Menschen aber hart ;)) gehen nun problemlos. Jump and Reach schaffe ich nun fast 10cm höher als vorgegeben (beim ersten Mal war es weniger als ich erreichen müsste ;)) und die schrägen Klimmzüge sind auch ein Kinderspiel.