Wo gibt es ausgefallene Fitnessklamotten?

1 Antwort

Hi JanineD,

in eigener Sache kann ich dir eine neue, recht unbekannte Fitness Marke empfehlen.

Sie nennt sich Better Bodies

Etwas für echte Fitness Fans. Angenehm zu tragen und sticht hervor, denn es ist kein Addidas oder Puma.

Guckst du hier mal rein:

http://www.got-big.de/Better-Bodies

Gerade bei Klamotten ist die Auswahl groß und wenn man nicht das tragen will, was andere auch tragen oder man an jeder Ecke sieht, ist das ne Empfehlung wert :-)

Beste Grüße

Thomas

P.S.: Das "Sportlädchen.de" hat auch super Fitness Sachen.

Was und Wie oft soll eine Jugendliche 14 Jahre Sport treiben um gut sportlich und gute Ausdauer zu h

Hallo Sportfreunde! Ich bin 14 und möchte eine gute Ausdauer haben. Wie oft soll ich Joggen oder was soll ich tun ? ( Ich spiele im Verein Fußball) Was für Sport soll ich tun nur Joggen ? Oder etwas was lustiger ist ( obwohl man musik hören kann ;-) )

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Nimmt man über Suppe genügend Nährstoffe auf um vernünftig trainieren zu können?

Meine Freundin macht zur Zeit eine Suppendiät. Sehr zu meinem Leidwesen. Ich befürchte ich würde zum Training nicht genug Nährstoffe bekommen und durch das lange kochen gehen die Vitamine usw. auch raus. Kann mir das jemand bestätigen?

...zur Frage

Kann man Muskelmasse aufbauen ohne Krafttraining im Studio ?

Kann man Muskelmasse auch ohne Krafttraining im Studio aufbauen ?

Bin nämlich vom Krafftraining nicht begeistert und betreibe Fußball und Schwimmen als Sportarten. Mache nur ab und an zuhause etwas Krafftraining.

Kann man mit Liegestützen, einer 8 Kg Hantel und Klimmzügen auch Muskelmasse aufbauen ? Oder ist das Gewicht zu wenig, dass es was bringt ?

...zur Frage

L-Carnitin- Auswirkung...?

Ich weiss nich ob mir jemand diese Frage beantworten kann, aber ich probiere es mal. Also: ich betreibe regelmäßig Ausdauersport (ca 45-60 Minuten) Laufband, Crosstrainer. Durch diesen Intensiven Sport kammen bei mir immer meine Andern (Venen) an den Armen und Händen sehr stark herraus. (Was mich aber nicht stört oder so)

Seit paar Tagen nahm ich L-Carnitin vor dem Sport und an diesen Tagen kammen meine Adern nicht raus

Hat das IRGENDEINEN Grund ???

Und was haltet ihr von L-Carnitin? lg

...zur Frage

ieviele Armzüge braucht ein guter Kraulschwimmer auf einer 25-Meter-Bahn?

Da muss es doch bestimmt einen Richtwert geben, oder ?

danke schonmal

...zur Frage

Wieviel Zeit muss zwischen Ausdauer- und Krafttraining liegen?

Sollte man die Muskeln richtig Erholung gönnen, oder ist es besser gleich im Anschluss los zu legen? Was ist hier am optimalsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?