Wo geht ihr lieber joggen? In der Natur oder auf der Laufbahn?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wald / Natur 100%
andere 0%
Laufbahn 0%

2 Antworten

Wald / Natur

es gibt nichts Langweiligeres als die Laufbahn, wenn man es als Laufsportler nicht muss. Ich bevorzuge absolut den Wald und die freie Natur.

Wald / Natur

Ich wohne am Land.Für mich kommt die Natur an erster Stelle.Ich mag die saubere Luft spüren.

Aber ich mag als Alternative auch das Laufband bei unserem Fitnesscenter.

Maximalkrafttraining für den Oberkörper bei Langläufern?

Was meint ihr? Ist das Sinnvoll? Widerspricht doch eigentlich der Natur der Sportart wo es ja eigentlich nur um Ausdauer geht!?!? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was ist eure Lieblingssportart?

Hab mir gedacht ich frag mal in die Runde hier bei der Sportlerfrage, was für einen Sport ihr favorisiert bzw. wie so die Verteilung hier ist mit gewissen Sportarten. Bin gespannt, was rauskommt!!!!!

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Sollte ich als Laufanfängerin lieber auf dem Sportplatz laufen?

Ich bin grade von Walken auf Joggen umgestiegen und frage mich jetzt ob das Laufen im Wald vielleicht noch zu anspruchsvoll für mich ist. Sollte ich wenn das der Fall ist dann nicht lieber auf einer Tartan- oder Aschebahn auf dem Sportplatz laufen?

...zur Frage

Fitnessstudio oder Training in der Natur?

Trainiert ihr lieber im Fitnessstudio, wo man alles auf einem Raum hat, oder an der frischen Luft???

...zur Frage

Was bedeutet denn Muskeln abtrainieren?

Ich dachte immer, dass Training die Muskeln aufbaut. Jetzt habe ich gehört, dass Leistungssportler am Ende ihrer Laufbahn Ihre Muskeln durch Training abtrainieren. Wie geht das denn und warum wird das gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?