Wo findet man Mineralpräparate neueren Charakters?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heisst, du willst erstmal einfach alles schlucken, Hauptsache da steht neu drauf und Sport? Du klingst wie das beste und willigste Opfer der NEM Industrie. Ich bin froh, dass kein Arzt dazu Hand reicht.

Also als erstes würde ich ermitteln, ob du überhaupt einen Mangel an Mineralien hast. Das ist bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung in Mitteleuropa selbst bei höchsten sportlichen Anforderungen praktisch nie der Fall. Dieser vermeintliche Mangel lässt sich beim Hausarzt durch eine Blutanalyse ermitteln. Liegt keiner vor kannst du dir den Griff in die Online Apotheke sparen. Denn dann gehen diese Präparate auch "neueren Charakters" auf dem üblichen Weg durch die Blase wirkungslos ins Klo.

Was möchtest Du wissen?