Wo finde ich Übungen für den Swing bar?

1 Antwort

Wer hat noch Probleme mit Flexibar?

Hallo, ich leide unter Herzrythmusstörungen (in Behandlung) und trainiere 1 mal die Woche meine Ausdauer. Im Fitness-Studio gibt es auch diesen "Flexi-Bar". Nach der Übung hatte ich ziemliche Probleme mit dem Herz/Kreislauf . Kann es an dem Flexi-Bar liegen? Überträgt er solche Schwingungen oder war es Zufall? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich gute Übungen, die für eine Mini - Kicker Mannschaft "gut" sind ... ?

• Fragen, wie man mit denen umzugehen hat ... ?
...zur Frage

Wo finde ich gute Übungen für den Flexibar (Swingstick)?

Ich möchte mir jetzt den Swingstick zu legen. Es soll ja ein super training sein. Stell ich mir als Ruderin besonders gut vor. Aber ich hätte dann auch viele, viele verschiedene Übungsvarianten. Ein paar Übungen werden wohl dabei sein. Aber damit ich nicht erst ewig suchen muss für das optimale, frage ich hier mal, hier weiß doch bestimmt jemand einen tolle Link oder ein empfehlenswertes Buch. DVD wär auch Klasse.

...zur Frage

Was versteht man unter der Taktik "Swing Attack" beim Volleyball?

Hallo zusammen, habe zu dieser Taktik beim Volleyball im Web nicht Gescheites gefunden. Weiß eine/r von euch Bescheid?

...zur Frage

Was kann man mit einem Flexi Bar alles trainieren?

Hab das in einem Studio gesehen das Ding bzw Stange, hab mich dann gefragt , was man damit so für Muskeln trainieren kann, hab mich aber nicht getraut nachzufragen, wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Liegestütze besser werden?

Ich finde Liegestütz sind die beste Übung für Ganzkörperspannung. Aber ich schaffe immer nicht mehr wie zu Anfang. Mache auch andere Übungen wie nur halten und ein Bein heben und zur Brust ziehen. Bei Yoga muss man es ja nicht so lange halten. Aber ich finde es immer wieder zu anstrengend in den Schultern und Handgelenken. Kann mir hier jemand Tipps geben, mit welchen Übungen oder Tricks ich mich hier steigern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?