Wo finde ich online gute Marathon-Trainingspläne?

2 Antworten

Hallo Otto,

ich kann dir empfehlen, dass du einen interaktiven Online-Training-Plan für Marathon nutzt, weil der passt sich deinen Bedürfnissen an.

z.B. TriCoreTraining ist ein solches Online-Trainingsplanservice für Marathon, Halb-Marathon etc. (zu finden unter http://www.tricoretraining.com).

Guter Lauf ... mfg kms

Hm. Du glaubst, der Fragesteller braucht jetzt deine Pläne, wenn er die Frage in 2007 gestellt hat???...

0

Wo findet man gute Lauftrainingspläne?

Habt ihr ne Internetadresse, bei der man gute Trainingspläne downloaden kann?

...zur Frage

Datenbanken für Studien?

Ich bin auf der Suche nach Datenbanken, die wissenschaftliche Studien zum Sport beinhalten und brauche so viel Material wie möglich. Ich kenne z.B. www.pubmed.com die bezieht sich hauptsächlich auf die Sportmedizin. Die Seite oder die Studien können auch gerne auf Englisch sein, das macht nichts.Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Gibt es gute Trainingsplan Software für Ausdauersport

Ich möchte Trainingspläne erstellen und suche eine gute Software oder exelprogramm. Kann mir da jemad weiterhelfen? besten Dank Philipp

...zur Frage

Kauft ihr Sportartikel auch online, und wenn ja, in welchem Shop?

...zur Frage

Ab wann hat man eine gute Ausdauer?

Es wird immer von Ausdauer und Grundlagenausdauer gesprochen, wann hat man denn eine gute Ausdauer, ist das individuell verschieden oder ist das von Strecken abhängig? Also wenn man einen Marathon läuft hat man eine gute Ausdauer, das ist klar, aber wann kann man davon sprechen, dass die Grundlagenausdauer gut ist?

...zur Frage

Badeanzug oder Schwimmbikini für richtiges Kraulen gesucht

Ich weiß, es ist nicht sonderlich wichtig gut auszusehen, allerdings finde ich, dass man sich mit guter und gleichzeitig optisch guter Kleidung auch besser und motivierter fühlt. Ich suche einen Bikini oder Badeanzug, mit dem man gut Kraulen kann und trotzdem einigermaßen gut aussieht. Ich bin oben recht dünn und bräuchte etwas, dass ein wenig schmeichelt/verspielt ist, meine Hüfte ist typisch weiblich und Größe 38. Wäre echt froh für gute Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?