Wo finde ich 'Jumper'?

1 Antwort

Mit den 7 Meilen Stiefeln hast Du schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt sie in verschiedenen Versionen je nach Körpergewicht und kosten etwa 250,- bis 400,- Euro. Mehr Infos unter http://www.7-ms.de/

Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

Hallo Allerseits, ich hatte geplant mir demnächst spezielle Sportkleidung zu kaufen, die sich im besten Fall nicht so sehr mit Schweiß vollsaugt. Nun bin ich auf Adidas Performance Klamotten gestoßen und finde, dass sich das ganz gut anhört. Leider scheitere ich jetzt daran, mich zwischen Kleidung der Rubrik 'Running' und 'Training' zu entscheiden. Wo liegen da denn genau die Unterschiede?

Ich mache hauptsächlich Sport im Fitnessstudio und dort eigentlich alles, wobei ich am liebsten auf dem Laufband bin.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Taugen billige neo's etwas ?

Hey,

möchte mir einen Neoprenanzug zulegen dieser würde dann sehr wahrscheinlich nur bei den Triathlon Wettkämpfen zum einsatz kommen mir geht es hierbei aber nicht unbedingt um die perfekte Wasserlage, da es bei mir nicht auf die Sekunden ankommt.

Heißen die Triathlon neo's / Neo's die zum schwimmen geeignet sind Wetsuits ? Und was genau taugen die etwas günstigeren Modelle für max 100 €. Ich möchte ungerne, dass mein neuer Neo schon nach 6 mal tragen anfängt sich zu zerteilen... . Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Neo's gemacht ?

...zur Frage

Dehnen mit nachfedern oder ohne, was ist richtig?

Nachdem ich jetzt immer wieder andere Meinungen zum Thema Dehnen und Nachfedern gehört habe wollte ich von Euch wissen, wie macht Ihr das?

...zur Frage

Warum soll man bei der Gymnastik nicht mehr Wippen?

Früher war Wippen und Federn an der Tagesordnung. Warum ist es heute verpönt?

...zur Frage

Sind Trampoline mit Gummiseilen statt Federn qualitativ schlechter?

Hallo, in unserer Halle trainieren Kinder auf einem großen Trampolin, welches mit Gummiseilen funktioniert. Sind Trampoline mit Federn nicht langlebiger und besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?