Wo finde ich günstige Lastminute Golfreisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Golfreisen und Last Minute - das klingt wie ein Widerspruch, vor allem weil die meisten Reiseveranstalter unter Golfreise immer noch das 5-Sterne-Luxusangebot für Generaldirektor Müller verstehen. Wirklich günstige Golfreiseanbegote gibt es daher kaum. Allerdings entdecken Urlaubsorte wie Belek in der Türkei die Golfer. Zahlreiche Golfplätze sind entstanden und es gibt einige günstige Angebote.
Generell würde ich aber nicht auf Golfreise-Angebote warten, sondern einfach eine günstige Normalreise buchen, die in ein Gebiet führt, wo es viele Golfplätze gibt. Dazu zählen Mallorca, Costa del Sol, Algarve, Florida, etc. In der Regel bietet jedes Hotel vor Ort gewisse Greenfee-Vergünstigungen.

Wir haben auf http://www.location-bretagne.de ein Ferienhaus in der Bretagne gemietet. In der Nähe gab es sehr viele traumhafte Golfplätze. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo lieber Golffreund,

zur Zeit gibt es tolle Kennenlernangebote im neuen Golfparadies an der Costa Calida in Spanien.

Hier wartet der Nicklaus Golf Trail mit 5 18-Loch Golfplätzen auf begeisterte Golfer. Auf Wunsch unlimited Golf oder Golfpackages.

Unterkunft privat in den Golfresorts entweder in Wohnungen oder Villen oder Luxus zu erschwinglichen Preisen in den Golf&Spa Interconti Hotels z.B. 4=3 4 Nächte bleiben und nur 3 bezahlen ... mehr Infos bei Golfurlaub-Spanien.at die helfen auch gerne bei der Suche nach günstigen Flügen - schon jetzt schönes Spiel

Was möchtest Du wissen?