Wo finde ich einen Guten Kalorienrechner für Lebensmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mailmir, wie wäre es mit dem Kalorienrechner vom lebensmittellexikon.de? http://www.lebensmittellexikon.de/kalorienrechner/kalorien/

mailmir 09.12.2012, 06:17

Danke Dir, für Deine Antwort.

Würde mir bei dem Rechner wünschen die Lebensmittel dauerhaft abspeichern zu können. Ansonsten reicht er für meine Zwecke.

0

ich schau immer hie rnach.diese seite hat bisher alle lebensmittel mit nährwerten online,die ich gesucht habe und auch zeigt die suchfunktion dir hier an,welche lebensmittel du suchst z.b.: gibts du Hähnchenbrust ein,und der zeigt dir sogar,von welcher marke oder von "aldi" oder Classic von "kaufland".supertolle seite und sehr empfehlenswert: fddb.info

mailmir 09.12.2012, 06:15

Danke Dir,

habe beide Rechner geprüft. ffddb ist für meine Zwecke zu unübersichtlich. Die Lebensmittel im Rechner vom Lebensmittellexikon reichen mir, da ich prinzipiell keine Fertigprodukte esse.

0

Was möchtest Du wissen?