Wo finde ich die beste Sportnahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, du findest die beste Sportnahrung direkt in der Natur. Natürlich nicht in dem Sinne, dass du in den Wald gehen musst und dir das Essen selbst zusammenpflücken sollst. Aber in jedem gut sortierten Supermarkt findest du eine enorme Auswahl an Obst und Gemüse, Eiern, Fleisch und anderen guten Sachen.

Von diesen ganzen künstlichen Produkten und Ergänzungsmitteln würde ich nichts benutzen. Außer du möchtest im Bereich Leistungssport aktiv werden. Für normale sportliche Aktivität reicht eine abwechslungsreiche Ernährung völlig aus.

Darüberhinaus: 15 Kilo in 3 Monaten sind doch super. Das klingt für mich sogar nach einem sehr vernünftigen Weg des Abnehmens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin :)

Als erstes würde ich dir erst mal zum Erfolg gratulieren :) 15 Kilo sind 15 Kilo, und die sieht man sicherlich. Als ich 5 Kilo verloren habe haben es alle bemerkt. Nur weiter so, ich liebe es zu hören das Leute was aus sich machen. Jeder kann seinen Körper in Form bringen, man muss es nur wollen :)

Und was heißt hier Sportnahrung :D, das hört sich gut an muss ich zugeben haha :D

Wen es aber zu Proteinen kommt und ähnlichen Sachen, da weiß ich nur eine Seite, und mehr brauche ich auch nicht! Wen du in einen GYM gehst sind diese Sachen immer teurer als wen man sie Online bestellt. Also hier ist die Seite ( https://www.mcsportnahrung.de/ ), wie gesagt kaufe ich hier immer wen mein Vorrat knapp wird.

Sie haben einfach eine sehr große Auswahl an Sachen und sie sind sehr billig. Wen ich in nicht so toll finden würde dann würde ich in natürlich auch nicht empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sportlich aktiv ist und/oder abnehmen will und trotzdem möglichst satt sein will braucht immer ordentlich Eiweisshaltiges auf den Teller; Geflügel (Geflügelwurst), Fisch, Eier, Milch- und Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse. Diese Sportlernahrung findest du in jedem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Sportnahrung, sondern schlicht und ergreifend musst du deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft sportgerecht und zielorientiert gestalten!! Supplemente sind nur eine Ergänzung zu einer ansonsten perfekten Ernährung. Stimmt die nicht, sind auch die besten und teuersten Supplemente nutzlos!

Die gute Nahrung findest du in jedem Supermarkt, bzw. auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?