Wo finde ich den Spielplan für die WM?

3 Antworten

Auf FIFA.com findest du alles über WM !

Fussball: Wie kann ich den Kopf oben behalten und ein Auge für meine Mitspieler bekommen?

habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Welche Absprachen unter Spielern der gleichen Manschaft sind verboten (Fußball) ?

Beim Fußball sind doch gewisse Anweisungen verboten. Meines Wissens nach die Anweisungen "Hab ich" , "Meiner" und "Lass".

Ist der Ausruf "Leo" erlaubt ? Welche Alternativen dazu gibt es noch ?

Und sonst ist alles erlaubt, oder ???

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

Tennis LK System, wie gut ist LK 15

Hallo

Ich bin Österreicher und habe vom deutschen LK-System erhlich gesagt recht wenig Ahnung. Wir veranstalten am Samstag aber ein Jugendturnier und teilen die Spieler innerhalb des Turnier in 5 Stärkegruppen ein (eigenteilt nach ITN - International Tennis Number). Nun hat sich aber auch ein Deutscher angemeldet und ich würde ihn gerne in die passende Gruppe einteilen können. Dazu muss ich aber nun wissen wie gut/stark LK15 bei einem Burschen Jg1995 ist. Hab ihn nunmal gegoogelt, hat bisher mehrere Jugendturniere gespielt und seine Lizenznummer hätte ich auch (falls die mir hilft etwas nachzuschaun ? ).

Am besten wäre natürlich eine Schätzung/Umrechnung in ITN (falls eventuell Spieler dabei sind, die Erfahrungen in Deutschland und Österreich haben), ansonsten eben eine rein subjektive Einschätzung seiner Spielstärke.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Wer spielt zur Fußball WM in welcher Farbe?

Mein Sohn ist ein kleiner Fußballnarr und kann die WM gar nicht erwarten. Er würde gern vorab wissen, was die Mannschaften für Trikots tragen. Kann man das irgendwo jetzt schon herausfinden?

...zur Frage

Trainer lässt mich auf falscher Position spielen?

Hallo! Also ich spiele seit neustem in einem neuen Verein, und spiele normalerweise offensives Mittelfeld. Gestern hatten wir ein Tunier (meine ersten paar Spiele) und da hat er mich im defensiven Mittelfeld spielen lassen und das ging gar nicht!!! Ich bin nicht so groß und deswegen auch nicht so viel Körpereinsatz wie andere! Wir haben eigentlich eine gute defensive aber keine gute offensive! Ich habe das ganze Tunier defensives Mittelfeld gespielt (das erste mal überhaupt)! Bin auch nicht viel gelaufen! Als ich das letzte Spiel offensives Mittelfeld gespielt hab war ich richtig gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nächstes Spiel wieder dort spielen lässt! Dabei kann ich das gar nicht. Ich bin als Spielertyp: Dribbelstark,Schnell,nicht so groß,habe viel Übersicht,und bin Passsicher also ein klassicher "10er"! Aber warum lässt er mich defensive Spielen! So macht mir Fußball keinen Spaß!!! Ich sitze da noch lieber auf der Bank!!! Kein Witz! Kann mir jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?