Wo finde ich Anleitungen für isometrische Übungen?

0 Antworten

Genetik wichtig?

Ist die Genetik wirklich so wichtig um schnelle Fortschritte in Kraft und Schnelligkeit oder Muskelaufbau zu erreichen?

...zur Frage

Training ohne Trainingsplan?

Hi Leute,

ich gehe seit ein paar Wochen Regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere mit Gewichten und Geräten um Muskeln aufzubauen. ICh vertraue dabei vor allem auf Übungen und Anleitungen aus dem Internet, einen Trainingsplan ans ich habe ich nicht erstellt.

Kann das gut gehen? Oder warum genau brauche ich einen Trainingsplan? Kann ich mir den online erstellen?

...zur Frage

Wie kann man gegen ein Hohlkreuz trainieren?

Welche Übungen im Training sind gut gegen ein Hohlkreuz und welche sollte man lieber vermeiden?

...zur Frage

Rückentraining mit Bandscheibenvorfall

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und habe nach einer langen Odysee an Fehldiagnosen eine doch recht überraschende Bandscheibenvorfalldiagnose bekommen. Ich habe bis vor kurzen noch sehr viel Sport gemacht: mehrmals die Woche Tennis und Badminton, und Schwimmen ab und zu. Mein Arzt sagt, ich soll meinen Rücken trainieren, was ich auch momentan mache, allerdings habe ich nur 4 Übungen, was ziemlich lagweilig werden kann. Wenn jemand Tipps hat, was ich für Übungen für oberen, unteren Rücken machen kann, immer her damit. Am besten sind isometrische Übungen. Danke im Vorraus für die Antworten Gruß Lukas

...zur Frage

Basketball - Trainingsübungen für weibliche U15

Hallo,

kennt jemand gute Internetseiten, wo ich Übungen finde, die für eine weibliche U15 geeignet sind? Oder gernerell Übungen die angebracht für ein Basketballtraining sind?

Es sollten Übungen dabei sein, die ich gut im Training anwenden kann. Die auch in dieser Altersklasse anwendbar sind, also anspruchsvoll, aber nicht zu kompliziert.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Propriozeptive Übungen?

Wofür sind propriozeptive Übungen gut? Welche Übungen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?