Wo fährt man mit Snowblades?

1 Antwort

Ich bin sowohl Snowblades als auch Bigfoot gefahren. Geht wie schon angemerkt auf die Oberschenkel. Ist eine gute Möglichkeit die richtige Körperhaltung auf Skiern zu finden. Die Snowblades sind jedoch noch um einiges länger als die Bigfoots. Ausprobieren, eine gute Bewegungserfahrung. Und Spaß macht es auch noch.

Warum reissen bei Tennisschlägern fast immer nur die Längssaiten?

Hab bisher fast immer nur Tennisschläger gesehen, bei denen die Längssaiten gerissen sind. Warum ist dies so?

...zur Frage

Mit was für Ski fährt man beim Skicross?

Was für eine Art von Ski werden beim Skicross verwendet? Es gibt ja so viele verschieden Arten, da hat man keine Durchblick mehr! Fährt man eher Carver oder Twin-Tips oder vielleicht ganz spezielle Ski?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Energieband fürs Handgelenk?

Hab das jetzt in diversen Shops an der Kasse gesehen. Nicht ganz billig, aber aus meiner Mannschaft sagt, es fühlt sich "gut" an. Was meint ihr, bringen diese Energiebänder wirklich was, wenn ja, wann sollte man sie tragen?

...zur Frage

Kann man Kletterschuhe auch zum Bergsteigen tragen?

Ich habe noch ein paar Kletterschuhe, mit denen ich aber eher in der Halle geklettert bin. Zum wandern wären sie jetzt fast zu dünn . Aber wir gehen Bergsteigen. Kann ich da einmal mit meinen Kletterschuhen mitgehen oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Bringt ein Crashpad wirklich etwas beim Bouldern?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass wenn man ohne gespottet zu werden, also ganz allein mit Crashpad bouldern geht, dass es dann so viel Schutz bietet. Eigentlich sind die Dinger ja eher sehr hart. Macht das wirklich einen Unterschied?

...zur Frage

Ist es sinnvoll das SKifahren mit Snowblades zu lernen?

Wäre es nicht sinvoll, das Skifahren mit kurzen Snwoblades zu lernen? warum wird das nicht gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?