Wo bekommt man spezielle Kleidung für Taekwondo?

1 Antwort

http://www.budoten.com/ hat das beste preis/leistungsverhältnis, ansonsten gibt's toboks auch in normalen sportgeschäften. gibt's die bei deinem trainer nicht zu kaufen? zu beachten ist welchen tobok man bei euch im verein trägt klassisch (wie karate) oder wtf style. meistens muß man eine größe größer kaufen weil die anzüge beim waschen eingehen und es besser ist wenn man sich ganz frei bewegen kann

Suche gute und günstige Klimmzugstange

Hallo, kennt jemand eine Seite wo man eine Klimmzugstange kaufen kann, wo man mehrere Griffmöglichkeiten hat und sie sollte nicht pber 50 Euro kosten.

Oder kann mir hier jemand Internetseiten aufschreiben wo man Geräte für Krattraining kaufen kann?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Adidas Training und Adidas Running?

Hallo Allerseits, ich hatte geplant mir demnächst spezielle Sportkleidung zu kaufen, die sich im besten Fall nicht so sehr mit Schweiß vollsaugt. Nun bin ich auf Adidas Performance Klamotten gestoßen und finde, dass sich das ganz gut anhört. Leider scheitere ich jetzt daran, mich zwischen Kleidung der Rubrik 'Running' und 'Training' zu entscheiden. Wo liegen da denn genau die Unterschiede?

Ich mache hauptsächlich Sport im Fitnessstudio und dort eigentlich alles, wobei ich am liebsten auf dem Laufband bin.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten :)

LG

...zur Frage

Spezielle Basketballsocken?

Wo bekommt man spezielle Basketballsocken? Gibt es so was überhaupt?

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Welcher Kopfschutz ist für Taekwondo für Kinder am besten?

Gibt es da für Kinder spezielle? Ich möchte da einfach das beste kaufen für meine Tochter. Die ist 10 und fängt jetzt mit Taekwondo an. Wer kann mir hier Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?