Wo bekommt man Profiradtrikots her ?

1 Antwort

Gibt es Fragebögen mit denen der Sportpsychologische Zustand eines Athleten...

erhoben und gemesen werden kann? Gibt es so ein Frageogen? UNd n ja wo bekommt ihn her?

...zur Frage

Triathlon-Kleidung bedrucken

Die Situation: Ich mach seit nen Jahr Triathlon, hab Spaß dran, nen Haufen Trainings- und Wettkampfbekleidung (Tri Einteiler, Neo, Laufhose, Radtrikot,..) angeschafft und einige Sponsoren gefunden.

Die Fragen: Wie kann ich die Logos der Sponsoren auf die Sachen bringen? Wo geht das mit beständigen, günstigen und individuellen Druck, ohne dass ich gleich für ein ganzes Team bedrucken lassen muss (wegen Mindestmenge oder so)? Kann man auch den Neo sinnvoll bedrucken oder geht das sofort wieder ab? Worauf sollte ich vielleicht achten? Hat jemand da schon Erfahrungen?

...zur Frage

Schlachtrufe nach einem sieg

Ich bin Kapitän meines Fußballteams und weiß nicht wie und mit welchen rufen ich mit meinem team feiern kann! wisst ihr was gutes?

...zur Frage

Was sag ich alls Kaptain beim Fussball während dem Spiel zu meinem Team?

Ich bin diesen Saison Kaptain in meinem Fussballteam, nur weiss ich nicht, was ich zu meinem Team während dem Spiel sagen soll oder muss. Ich möchte ein guter Kaptain sein und brauche daher dringend eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten an Therabänder?

Therabänder sind sehr nützlich und gut zum trainieren wie ich finde. DOch leider sind sie sehr teuer wo bekommt man am besten günstige her? vielen Dank

...zur Frage

Wilson Six.One Team altes Modell?!

Will mir gerade einen neuen Tennisschläger kaufen, und habe den Babolat Aero Pro Drive GT und den Wilson Six.One Team gerade als Testschläger. Vor dem Testen wollte ich unbedingt den Babolat und danach kam ich aber doch mit dem Wilson Six.One Team besser zurecht. Jetzt will ich mir den auch kaufen nur habe da mal eine Frage, überall kostet der um die 170€, auf tennis-point.de kostet er 174 und auf decathlon.de kostet er 169,90€. Jetzt will ich mir ihn hier bei uns im decathlon kaufen, wo ich auch die Testschläger her habe, dort kostet er aber nur 150€. Das kommt mir ein wenig komisch vor, ich habe auch gefragt ob es eventuell ein altes Modell ist, dort meinen sie aber nein. Deshalb wollte ich nur wissen, ob es von dem Wilson Six.One Team auch ein altes Modell gibt, oder ob dies dann anders heißen müsste und es den Six.One Team nur 1 mal gibt und dieser nicht erneuert wird, und wenn dann unter einem anderen Namen?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?