wo bekommt man eigentlich möglichst günstig proteinshakes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglichst günstig ist oftmals auch mit einer etwas minderwertigen Qualität verbunden. Im Internet Preisvergleiche anzustellen ist zwar sinvoll, jedoch sollte man auf die Inhaltsstoffe und die Eiweißeiwertigkeit achten. Wenn du mit einem Proukt X gute Erfahrungen gemacht hast kannst du im Netz natürlich nachschauen wo dieses Produkt am güstigsten angeboten wird. Über ww.billiger.de kannst du bei vielen Artikeln Preisvergleiche anstellen.

Je nachdem, für welche Marke und welchen Geschmack du dich entscheidest, kannst du bei einer Bestellung im Internet auch Preisvergleich-Websites bemühen.

Vorsicht vor Gaunereien, Plagiaten und schlechter Qualität.

PS: Ich bestelle meine immer bei fitnessladen.net, die haben einige sehr gute Sachen jetzt auch reduziert und vor allem liefern die schnell. Ich hoffe, das wird nicht als billige Schleichwerbung kritisiert, ich persönlich habe wirklich nichts davon, für die zu werben. Ich gebe nur meine Erfahrung weiter. ;-)

0
@WannabeStrong

da habe ich nun auch bestellt,und kann den tipp nur weitergeben,danke nochmals,jetzt frage ich mich nur,wenn man dreimal täglich einen von den shakes trinken soll,aber nur einmal täglich spoert macht-oder an den pausentagen garnicht-wann nimmt man am besten die anderen beiden portionen zu sich?wird doch vom körper ungenutzt wieder ausgeschieden ohne vorangegangene belastung,oder nicht?

0

was empfiehlst du mir denn fürn anfang?bin gut trainiert,laufe fahre rad,schwimme,jeden tag etwas,bin ziemlich fettfrei,nur was mehr muskelmasse wär nicht schlecht....esse schon quark,fisch,geflügel,obst,salat,brot und nichts sonst....

0
@moe2809

Ich würde versuchen, die meisten guten Nährstoffe und Proteine über die Nahrung aufzunehmen. Wenn du die Shakes mal ausprobieren willst (mir helfen sie z.B. prima über Süßigkeitenhunger hinweg), dann kann ich Inko active empfehlen (rein meine persönliche Präferenz, da gibt es sicherlich auch andere gute oder bessere). Inko active Pro 80 oder Inko X-Treme Whey Protein. Die Geschmacksrichtung musst du natürlich selbst auswählen. ;-) Ich mag Banane und Erbeer... ;-)

0
@WannabeStrong

danke......dann schau ich mal,wo es das gibt,möchte es auch für nach dem training,gegen heißhunger und weils zeit spart,muß meistens ungeeignete sachen kochen für die kids und will nicht immer doppelte arbeit.....gruß aus heidelberg,margitta

0

Was möchtest Du wissen?